PS3 kaufen: Welche Version und wo?

Diskutiere PS3 kaufen: Welche Version und wo? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo an alle Forum User, da ich meine Ps3 leider schon 2011 verkauft habe, habe ich doch einige gute Titel verpasst, die ich gerne nahholen...
  • PS3 kaufen: Welche Version und wo? Beitrag #1
S

socke

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle Forum User,

da ich meine Ps3 leider schon 2011 verkauft habe, habe ich doch einige gute Titel verpasst, die ich gerne nahholen würde, bevor ich mir dann irgendwann die Ps4 anlege. ( Es wird ja auf der Ps4 keine Ps3 Spiele zum Download geben oder? Erst mit Gaikai dann 2014/15?. )

Daher müsste ich mir nun wohl doch noch mal eine Ps3 anlegen.
Durch Ps+ ( was ich durch die Vita sowieso schon habe ), gibts ja auch einige nette Titel.
Ich habe gehört, dass die Super Slim von der Verarbeitung und Lautstärke nicht allzu gut abschneiden soll, aber leider findet man die "normale" Slim kaum noch.

Was würdet ihr mir empfehlen? Eines der 500GB Bundles der Super Slim? ( Gibt es da derzeit was besonders günstiges? )
Eine gebrauchte auf Ebay/Amazon? ( Falls wer eine abzugeben hat, einfach mal per Pn melden )

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PS3 kaufen: Welche Version und wo?

PS3 kaufen: Welche Version und wo? - Ähnliche Themen

Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi, dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Lohnt sich die PS3 jetzt noch?: Hallo miteinander, ich bin derzeit am überlegen mir noch eine Ps3 Superslim zu kaufen, da ich doch einige Titel verpasst habe die man vielleicht...
PS4 jetzt kaufen oder auf neue Revision warten? Fiepen bei 1200er Revision: Hey Ihr, ich besitze noch keine PS4, bin aber seit der ersten PS dabei und für mich kommt auch keine andere Konsole infrage. Die Anschaffung...
Lohnt es sich, eine zweite Konsole zu kaufen?: Hallo Leute! Ich wollte einfach mal eure Meinung zu folgendem Thema wissen. Und zwar liebäugele ich schon seit Monaten mit einer Xbox One. Ich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben