Problem beim herunterladen von Spielen im Hintergrund

Diskutiere Problem beim herunterladen von Spielen im Hintergrund im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Ist das normal wenn ich Spiele spiele die mit online anbindung sind ich im Hintergrund keine Spiele herunterladen kann,jedesmal wenn ich das...
  • Problem beim herunterladen von Spielen im Hintergrund Beitrag #1
T

Toni35

Punkte Reaktionen
9
Ist das normal wenn ich Spiele spiele die mit online anbindung sind ich im Hintergrund keine Spiele herunterladen kann,jedesmal wenn ich das versuche stopt dan dieser Download.:shifty:

• Problem beim herunterladen von Spielen im Hintergrund Beitrag #2
AW: Problem beim herunterladen von Spielen im hintergrund.

Toni35 schrieb:
Ist das normal wenn ich Spiele spiele die mit online anbindung sind ich im Hintergrund keine Spiele herunterladen kann,jedesmal wenn ich das versuche stopt dan dieser Download.:shifty:

ja weils den Download ja einschränkt ist doch glas klar ;)

• Problem beim herunterladen von Spielen im Hintergrund Beitrag #3
Ja aber wenn ich im Offline-Modus spiele müßte es doch gehen.

• Problem beim herunterladen von Spielen im Hintergrund Beitrag #4
nein leider nicht er läd zwar aber langsamer

Thema:

Problem beim herunterladen von Spielen im Hintergrund

Problem beim herunterladen von Spielen im Hintergrund - Ähnliche Themen

PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo, ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition. Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...
PS4 ist mit dem WLAN verbunden hat aber kein Internet?: Hallo, ich habe seit neustem einen neuen Internetanbieter. Vorher hatte ich DSL jetzt Kabel. Jetzt habe ich das Problem, dass ich mit meiner PS4...
PS5 Update Problem: Hi, ich versuche schon seit einiger Zeit die PS5 zu aktualsieren, da der Hinweis im Dashboard erscheint. Internetverbindung habe ich überprüft...
Verbindungsgeschwindigkeit (Download) fehlgeschlagen, warum?: Hallo liebe Playstation4-Community! Ich bin soeben auf das PS4 Forum gestoßen und dachte mir, das Ihr mir vielleicht helfen könnt. Folgendes...
Schlechtes Internet / Hoher Ping an der PS4 / Defekt?: Servus. Ich habe seit schon längerer Zeit mit extremen Internet bzw Ping Problemen an der PS4 zu kämpfen und vermute einen Defekt meiner PS4...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben