Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Problem beim herunterladen von Spielen im Hintergrund
Diskutiere Problem beim herunterladen von Spielen im Hintergrund im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Ist das normal wenn ich Spiele spiele die mit online anbindung sind ich im Hintergrund keine Spiele herunterladen kann,jedesmal wenn ich das...
Problem beim herunterladen von Spielen im Hintergrund Beitrag #1
T
Toni35
Punkte Reaktionen
9
Ist das normal wenn ich Spiele spiele die mit online anbindung sind ich im Hintergrund keine Spiele herunterladen kann,jedesmal wenn ich das versuche stopt dan dieser Download.:shifty:
Problem beim herunterladen von Spielen im Hintergrund
AW: Problem beim herunterladen von Spielen im hintergrund.
Toni35 schrieb:
Ist das normal wenn ich Spiele spiele die mit online anbindung sind ich im Hintergrund keine Spiele herunterladen kann,jedesmal wenn ich das versuche stopt dan dieser Download.:shifty:
PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo,
ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition.
Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...
PS4 ist mit dem WLAN verbunden hat aber kein Internet?: Hallo,
ich habe seit neustem einen neuen Internetanbieter. Vorher hatte ich DSL jetzt Kabel. Jetzt habe ich das Problem, dass ich mit meiner PS4...
PS5 Update Problem: Hi, ich versuche schon seit einiger Zeit die PS5 zu aktualsieren, da der Hinweis im Dashboard erscheint.
Internetverbindung habe ich überprüft...
Verbindungsgeschwindigkeit (Download) fehlgeschlagen, warum?: Hallo liebe Playstation4-Community!
Ich bin soeben auf das PS4 Forum gestoßen und dachte mir, das Ihr mir vielleicht helfen könnt.
Folgendes...
Schlechtes Internet / Hoher Ping an der PS4 / Defekt?: Servus.
Ich habe seit schon längerer Zeit mit extremen Internet bzw Ping Problemen an der PS4 zu kämpfen und vermute einen Defekt meiner PS4...