PS3 Slim defekt? Kein Recoverymenü, kein Reset, schwarzer Bildschirm

Diskutiere PS3 Slim defekt? Kein Recoverymenü, kein Reset, schwarzer Bildschirm im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, während habe folgendes Problem: Ps3 ist während des Spieles immer aus gegangen. Keine Stromversorgung mehr. Ps3 steht frei mit genug Luft...
  • PS3 Slim defekt? Kein Recoverymenü, kein Reset, schwarzer Bildschirm Beitrag #1
D

danbookwood

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

während habe folgendes Problem:

Ps3 ist während des Spieles immer aus gegangen. Keine Stromversorgung mehr. Ps3 steht frei mit genug Luft links und rechts. Nun startet sie gar nicht mehr. LEDs leuchten normal, aber schwarzer Bildschirm.
Reset funktioniert nicht nicht und ins Recoverymenu komme ich auch nicht rein...Bildschirm flackert nur ab und an. Garantie ist nicht mehr drauf, da gebraucht erworben.

Kann jemand helfen?

• PS3 Slim defekt? Kein Recoverymenü, kein Reset, schwarzer Bildschirm

Anzeige

Thema:

PS3 Slim defekt? Kein Recoverymenü, kein Reset, schwarzer Bildschirm

PS3 Slim defekt? Kein Recoverymenü, kein Reset, schwarzer Bildschirm - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei? Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
PS3 fährt nicht runter und stürzt oft ab: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS3 Slim mit 120 GB. Seit etwa zwei Jahren fährt die PS3 meistens nicht mehr richtig runter. Will man sie...
PS2-Spiele laufen nicht mehr auf der PS3 (fett): Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe meine "alte" PS3 (fett) seit ca. 6 Monaten nicht mehr angehabt. An Silvester wollten wir...
PS3 ist nur Schwarz: Hallo, Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Also.. wenn ich meine PS3 anschalte ist der Bildschirm komplett schwarz flackert auch nicht oder...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...

Zurzeit aktive Besucher

• Lobanusclub
  • JohnnyxLoulp
Oben