Probleme mit 2. Motion Controller

Diskutiere Probleme mit 2. Motion Controller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich habe eine PS3 und mir vorgestern 2 Motion Controler gekauft. Der 1.Motion Controler funktioniert auch einwandfrei und ich kann damit...
  • Probleme mit 2. Motion Controller Beitrag #1
T

talker77

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe eine PS3 und mir vorgestern 2 Motion Controler gekauft.

Der 1.Motion Controler funktioniert auch einwandfrei und ich kann damit spielen. Wenn ich jedoch den 2.Motion Controler kalibrieren will, wird dieser nicht erkannt.
ich schließe ihn per USB an, drücke die PS-Taste...dann werde ich aufgefordert den Controler zur Kamera zu halten und die T-taste und PS-Taste gleichzeitig zu drücken. Es passiert dann aber nix...wie gesagt, beim 1.Controler funktioniert es.

Woran kann das liegen?

Vielen Dank im Vorraus für die Antworten...,-)

Thema:

Probleme mit 2. Motion Controller

Probleme mit 2. Motion Controller - Ähnliche Themen

FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
PS4 zum ersten Mal angeschaltet - Controller connecten geht nicht: Moin Leute, ich hoffe mir kann jemand helfen. Auf Google hab ich keine Antworten gefunden. Ich habe gerade eben über eBay Kleinanzeigen eine...
Sicherheitsmodus -keine Eingabe möglich: Moin zusammen, nun hab ich den Salat. Keine Ahnung von der PS4, aber darf diese vom Sohnemann reparieren ... vielleicht kann ja jemand helfen?! Es...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben