PS3 hängt sich beim GTA 5 spielen auf

Diskutiere PS3 hängt sich beim GTA 5 spielen auf im GTA 5 Forum im Bereich G; Hallo liebes Forum, Ich habe folgendes Problem mit meiner ps3 und gta5 und hoffe das ihr mir dabei helfen könnt! :) Meine Konsole hängt sich bei...
  • PS3 hängt sich beim GTA 5 spielen auf Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo liebes Forum,

Ich habe folgendes Problem mit meiner ps3 und gta5 und hoffe das ihr mir dabei helfen könnt! :)
Meine Konsole hängt sich bei schnelleren Auto Fahrten und überall da wo die playsation mehr Rechenleistung braucht auf und Läd Häuser, Straßen und alles andere extrem verzögert. Meine playsation ist eine alte also die FAT. Wie kann sowas sein? Wenn man sich ein Spiel für die Konsole kauft geht man ja auch davon aus das es problemlos funktioniert oder?

Was kann ich dagegen machen? Konsole steht frei bekommt also genug Luft.
Kann eine Formatierung der Festplatte helfen?

Danke im voraus für eurer Tipps und Hilfestellungen :)

• PS3 hängt sich beim GTA 5 spielen auf

Anzeige

• PS3 hängt sich beim GTA 5 spielen auf Beitrag #2
1. Hast du das Spiel als Disc oder Download?
2. Friert deine PS3 nun ein, oder laden die Objekte nur verzögert?

• PS3 hängt sich beim GTA 5 spielen auf Beitrag #3
1. habe das Game als Disc gekauft
2. beides..wenn ich Glück habe Laden die Objekte nur verzögert ,wenn ich Pech habe bleibt sie stecken..

Bin jetzt gerade dabei die Festplatte zu formatieren..

• PS3 hängt sich beim GTA 5 spielen auf Beitrag #4
Dann viel Erfolg... :b

Hab das mit dem verzögerten Laden der Gebäude auch. Bleib dann mit dem Auto einfach stehen und lass sie fertig laden. Mir ist es noch nicht eingefroren.

Thema:

PS3 hängt sich beim GTA 5 spielen auf

PS3 hängt sich beim GTA 5 spielen auf - Ähnliche Themen

Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
Playstation 3 Super Slim 500 gb Vs. GTA Online: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und habe leider noch so gar keine Ahnung wo ich was veröffentlichen sollte. Von daher schonmal Sorry! Zu...
PS3 Super Slim spinnt bei GTA 5: Hallo habe ein Problem mit GTA 5 und meiner Super Slim Am Anfang habe ich alles installiert und konnte auch spielen. Nach einer Pause hing die...
PS3 hängt sich auf und sagt ab und an "Fehler bei der Ausführung der System-Software": Guten Tag, Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen. Hab schon überall gesucht aber nix funktioniert. Also ich habe folgendes Problem: Es fing...
PS3 60GB defekt - Reperatur steht bevor: Hi, ich habe mir vor einigen Monaten eine PS3 60GB auf Ebay ersteigert. Diese lief eine Weile prima, dann hatte sie den bekannten YLOD-Fehler...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben