Fifa 13 "Noob Tutorial"

Diskutiere Fifa 13 "Noob Tutorial" im FIFA 13 Forum im Bereich F; Hey Leute ! :) Ich bin neu bei Fifa und hab komplett keine ahnung davon :/ Könnte mir das jemand sozusagen "beibringen" oder erklären ? :D Wäre...
  • Fifa 13 "Noob Tutorial" Beitrag #1
ToXii_

ToXii_

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute ! :)
Ich bin neu bei Fifa und hab komplett keine ahnung davon :/
Könnte mir das jemand sozusagen "beibringen" oder erklären ? :D
Wäre mega nett! :)

MfG: Timo / ToXii

Thema:

Fifa 13 "Noob Tutorial"

Fifa 13 "Noob Tutorial" - Ähnliche Themen

Meine Games in China spielbar?: Hey Leute. Ich fliege in 2 Monaten beruflich für ein halbes Jahr nach China. Und natürlich darf meine ps5 im Gepäck nicht fehlen. Abends eine...
Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️, da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...
Wireless headset ingame sound: Hallo Leuts! Ich habe mir das logitech g533 wireless headset gekauft und will das Teil an der ps3 nutzen. Teamspeek funktioniert. Jetzt hätte ich...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 Pro - Grafikfehler in bestimmten Spielen: Hallo Leute, ich bräuchte einmal Euren Rat. Habe mir neulich The Last of Us Part 2 angeschafft und mir sind im Spiel merkwürdige Grafikfehler...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben