Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zeitablauf um IP Adresse abzurufen
Diskutiere Zeitablauf um IP Adresse abzurufen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; ich ha alles probiert mit den internet einstellungn mit ALLES ,HAB SOGAR MIT ipCONFIG AM PC PROBIERT ABER ES FEHLEN PRIMAERER UND SEKUNDAERER dnS??/
Zeitablauf um IP Adresse abzurufen Beitrag #1
D
danijel
Punkte Reaktionen
0
ich ha alles probiert mit den internet einstellungn mit ALLES ,HAB SOGAR MIT ipCONFIG AM PC PROBIERT ABER ES FEHLEN PRIMAERER UND SEKUNDAERER dnS??/
80710a06 Fehler: Moinsen,
bin neu hier und habe null Ahnung von Computergedönse.
Folgendes ist passiert: PS3 war ca 3 Monate nicht am Strom. Vorher hat alles...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
PS4 IP Fragmenierung: Hallo zusammen,
ich poste mal das Thema hier, falls falsch bitte ein Mod verschieben, Dank!
Kurz vorweg, ich bin jetzt kein Netzwerk-Ass und...
PS4 bekommt keine IP mehr - keine Internetverbindung: Als ich gerade eben meine PS4 startete, sah ich, dass sie kein Internet hatte. Ok., dachte ich, das ist irgendwie manchmal so und normalerweise...
Was stimmt mit der PS4 nicht?!: Hallo,
ich habe jetzt echt alles probiert, bin verzweifelt und versuche es deswegen hier. Also:
Wir haben eine Horizon Box von Unitymedia und die...