Zeitablauf um IP Adresse abzurufen

Diskutiere Zeitablauf um IP Adresse abzurufen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; ich ha alles probiert mit den internet einstellungn mit ALLES ,HAB SOGAR MIT ipCONFIG AM PC PROBIERT ABER ES FEHLEN PRIMAERER UND SEKUNDAERER dnS??/
  • Zeitablauf um IP Adresse abzurufen Beitrag #1
D

danijel

Punkte Reaktionen
0
ich ha alles probiert mit den internet einstellungn mit ALLES ,HAB SOGAR MIT ipCONFIG AM PC PROBIERT ABER ES FEHLEN PRIMAERER UND SEKUNDAERER dnS??/

Thema:

Zeitablauf um IP Adresse abzurufen

Zeitablauf um IP Adresse abzurufen - Ähnliche Themen

80710a06 Fehler: Moinsen, bin neu hier und habe null Ahnung von Computergedönse. Folgendes ist passiert: PS3 war ca 3 Monate nicht am Strom. Vorher hat alles...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
PS4 IP Fragmenierung: Hallo zusammen, ich poste mal das Thema hier, falls falsch bitte ein Mod verschieben, Dank! Kurz vorweg, ich bin jetzt kein Netzwerk-Ass und...
PS4 bekommt keine IP mehr - keine Internetverbindung: Als ich gerade eben meine PS4 startete, sah ich, dass sie kein Internet hatte. Ok., dachte ich, das ist irgendwie manchmal so und normalerweise...
Was stimmt mit der PS4 nicht?!: Hallo, ich habe jetzt echt alles probiert, bin verzweifelt und versuche es deswegen hier. Also: Wir haben eine Horizon Box von Unitymedia und die...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben