PS3 über Laptop (Win 7) mit Lan-Kabel verbinden um online zu zocken

Diskutiere PS3 über Laptop (Win 7) mit Lan-Kabel verbinden um online zu zocken im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hallo ich habe ein problem! vor einiger zeit habe ich meine ps3 am laptop angeschlossen über lan-kabel und habe online gezockt. aber seit neuestem...
  • PS3 über Laptop (Win 7) mit Lan-Kabel verbinden um online zu zocken Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
hallo ich habe ein problem! vor einiger zeit habe ich meine ps3 am laptop angeschlossen über lan-kabel und habe online gezockt. aber seit neuestem geht es nichtmehr... in netzwerk- und freigabecenter steht immer: netzwerkkabel wurde entfernt dan kommp wider verbunden dann wider netzwerkkabel wurde entfernt und immer so weiter. könnte mir jemand helfen bitte will umbeding gta online spielen :)

Thema:

PS3 über Laptop (Win 7) mit Lan-Kabel verbinden um online zu zocken

PS3 über Laptop (Win 7) mit Lan-Kabel verbinden um online zu zocken - Ähnliche Themen

PS4 und PS5 über Lan Kabel verbinden: Hallo, mein Bruder hat die PS5 und PS Plus, ich habe die PS4 und kein PS Plus. Jetzt wollen wir gerne FarmingSimulator zusammen spielen, da ich...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen": Hi Leute! Ich habe meine PS4 normalerweise per LAN-Kabel verbunden, also NICHT per W-LAN. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob mein Problem...
PS4 über Laptop Hotspot verbinden geht nicht: Hallo, erstmal zur Aufklärung: ich bin nicht der Besitzer des PS4, sondern mein Neffe der in der Kaserne sitzt. Und so müssen wir das alles per...
Mediaserver funktioniert nur per WLAN und nicht per LAN: Ich habe jetzt einen Media-Server auf den ich auch PS3-Mediaserver installiert habe alles hat mit dem WLAN Stick funktioniert, nur dass die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben