Suche ein paar Mitspieler für Borderlands 2

Diskutiere Suche ein paar Mitspieler für Borderlands 2 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute, hat einer Lust mit mir und nem Kumpel Borderlands 2 zu zocken? Optimal wären Charaktere mit Lvl 50-54, weil wir dann im Ultimativen...
  • Suche ein paar Mitspieler für Borderlands 2 Beitrag #1
EastJesus

EastJesus

Punkte Reaktionen
35
Hey Leute, hat einer Lust mit mir und nem Kumpel Borderlands 2 zu zocken?
Optimal wären Charaktere mit Lvl 50-54, weil wir dann im Ultimativen Kammerjägermodus zocken könnten :D
Aber ansonsten mit nem neuen Charakter anfangen wär auch okee ;)

Wenn jemand Lust hat, einfach melden ;)

LG, EastJesus

Thema:

Suche ein paar Mitspieler für Borderlands 2

Suche ein paar Mitspieler für Borderlands 2 - Ähnliche Themen

COD MF 2 Warzone Mitspieler gesucht: Hallo zusammen, Ich suche Mitspieler für Warzone, die mich mitnehmen würden. Bin selbst die ganze Zeit nur den normalen MP am zocken und das...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Suche entspannte Leute für PS4/PS5: Hallo zusammen, ich wechsle morgen vom PC auf die PS5, und dafür suche ich entspannte Leute zum gemeinsamen Zocken oder auch nur quatschen (man...
20+ || Tiny Tina‘s Wonderlands - Mitspieler gesucht ( auch für andere Games, siehe Beschreibung): Moin, am 25.03.2022 kommt das Game raus und ich suche fürs Wochenende 1-2 Leute, die Lust hätten sich anzuschließen. Spiel ist bereits...
Bin auf der Suche nach ein paar gesellige Mitspieler :): Grüß euch, wie in der Überschrift schon geschrieben suche Ich nach Leuten wo ich mich dranhängen kann oder die so wie Ich Nachmittags oder Abends...
Oben