Oktober Races

Diskutiere Oktober Races im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Tach, ich würd gern am nächsten Montag wieder mitfahren und auch gern wieder regelmäßig dabei sein. Werde am Sonntag mal ein kleines Training...
  • Oktober Races Beitrag #21
Tach,

ich würd gern am nächsten Montag wieder mitfahren und auch gern wieder regelmäßig dabei sein. Werde am Sonntag mal ein kleines Training machen und mir ein Auto aussuchen.
Mit wieviel LP darf ich starten?

Grüße
Hammerhans

• Oktober Races

Anzeige

• Oktober Races Beitrag #22
schön, dass Du wieder mitfährst. :smile:

Du darfst auch mit 565 LP starten!

Bis Montag

• Oktober Races Beitrag #23
Tach,

hab mal ein paar Wagen ausprobiert und mich für den Astra entschieden.

Grüße
bis später

• Oktober Races Beitrag #24
Morgen Zusammen,

war sehr schön gestern. Endlich mal ein paar mehr Fahrer am Start. Schade das scoop und MacGamer vorzeitig gegangen sind.
Ich hoffe für nächsten Montag auf genauso viele Fahrer und das Alle dabei bleiben.

Nachdem mir gestern der Vorsprung doch ein Bißl unheimlich war, wollte ich mal Wissen wie und wo die Unterschiede der Autos sind. Also bin ich mal im Test mit dem Abt Audi TT-R gefahren (ohne viel zu verstellen außer Getriebe auf 270) und MKX mit dem Alfa.
Ging eigentlich; die Unterschiede waren nicht so groß wie befürchtet. Der Alfa beschleunigt zwar unheimlich gut, dafür ist der Audi beim Bremsen und in den Kurven besser. Insgesamt war ich mit dem Audi genauso schnell wie MKX mit dem Alfa.
Hab mit dem Audi auf'm Nürburgring GP/D eine 1:27:61x hingelegt. Daran könnt ihr euch orientieren.
Mit meinem Alfa und den -19 LP werden ich diese Zeit wahrscheinlich nicht schaffen. :knockout:

ciao
toni

edit: achso ... Tabelle mach ich heut Abend.

edit 2: Tabelle aktuell

Zuletzt bearbeitet:
  • Oktober Races Beitrag #25
tach,

ja, schön das es wieder mehr teilnehmer sind !

am montag war ich nach den rennen fertig wie´n brötchen ! hab mich echt angestrengt, bin im sprintrennen auch gut gefahren, aber der a4 ist irgendwie nicht konkurrenzfähig ! werd diesen monat natürlich trotzdem tapfer damit weitereiern. im hauptrennen fuhr er irgendwie anders ! also schlechter anders ! trotz gleicher bremspunkte hab ich in der letzten schikane einfach keine linie hinbekommen. es wahr fürchterlich ! eigentlich orientiere ich mich immer ganz gut am hammerhans. der wohnt halt im nachbarort + wir fahren schon viele viele jahre gt (1-5). am montag hatte ich nicht den hauch einer chance gegen ihn.

ja, und scoop ist im moment etwas gehandicapt, das rendevous einer kreissäge mit seinem daumen hatte voraussehbare folgen....

@toni
probiers doch gerne mal aus, den a4, wäre mal auf deine meinung gespannt...

ansonsten werd ich die nächsten wochen mein a4-manko durch perfekte technik kompensieren müssen.... :-/

-hotrod-

• Oktober Races Beitrag #26
Hey Racer
Sorry das ich früher gehen musste. Ich war so fertig von der Arbeit, das ich beim fahren fast eingepennt bin.
Ich finde auch das der A4 auf der Strecke überhaupt nicht ging. Habe die Flügel runter geschraubt und bin auf der Geraden nicht rangekommen.
Trotzdem finde ich gut das wir ein Monat lang das gleiche Auto fahren.
Gruß Macgamer

• Oktober Races Beitrag #27
hm ... wie ich geschrieben hab, geht der Abt Audi TT-R ganz gut.
Evtl. probier ich Montag vor den Rennen mal den A4.

ciao
toni

edit: warte mal ... war der hammerhans nicht Zweiter im Sprintrennen?!

• Oktober Races Beitrag #28
fand auch super das so viele fahrer am Start waren!! macht doch am meisten Spaß! mein BMW ging ganz ordentlich, hatte auch vorher die Strecke ordentlich trainiert da ich sie gar nicht mochte. Aber je mehr Runden ich gedreht hab umso besser lief es...

Irritiert hat mich nur das die Überrundeten durchsichtig waren...

also bis nächsten montag!

grüße tais

• Oktober Races Beitrag #29
ptoni schrieb:
Hab mit dem Audi auf'm Nürburgring GP/D eine 1:27:61x hingelegt. Daran könnt ihr euch orientieren.

Hab grad auch mal den A4 mit 565LP fünf Runden über GP/D geprügelt und hatte auch eine 1:27,660 auf der Uhr stehen.

• Oktober Races Beitrag #30
Das ist doch mal ne gute Zeit. Danke tom, dann brauch ich mit dem A4 keine Testfahrt mehr machen.

• Oktober Races Beitrag #31
Hey hallo!! ((=

Ich stell mich ma eben kurz vor... Ich bin der creamy.. Uns freue mich bei euch mit mischen zu dürfen!! Vieleicht kann ich ja den ein oder anderen ärgern!!! :p

Dank geht erstma an scoop der mich hier vermittelt hat!!

Dann dank auch an toni das er meine anfrage bei psn angenommen hat!!

Wie bin ich ausgestattet?!

Ich hab immer noch die old school 80 gb ps3, und läuft tadellos!! ((=

Zu dem fahre ich ungerne mit pad..., so hab ich gestern noch kurzer hand mir das momo vpn logitech organisiert!!

Heute habe ich noch nen AMG CLK DTM'00 frei gefahren!!

Psn-name: cream-surpreme

Schönen abend allen noch!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Oktober Races Beitrag #32
hi creamy,

ma gespannt, wer du bist,
wenn du den scoop kennst, kennen wir uns höchstwahrscheinlich auch...

bis montag...

-hotrod-

• Oktober Races Beitrag #33
Kommste auch aus arnsberg?!

Grade mit dem CLK ne 1:28,240 gefahren!! ;) geht aber noch was!! ^^

Logbuch nachtrag!!

Aktuell: 1:27,662

Zuletzt bearbeitet:
  • Oktober Races Beitrag #34
Moin zusammen,
willkommen supreme!

Ich bin gestern mit dem BMW eine 1.29.1xx gefahren.

Grüße Lito p.s. Ahrensburg bei Hamburg?

• Oktober Races Beitrag #35
Danke!!

Biste die zeit mit lp 565 gefahren?

Hatte da gestern mit lp 565 ne 1:28, schlag mich tot!! ^^

• Oktober Races Beitrag #36
Na dann mal Welcome creamy.

Da müsst ihr aber noch Bißl üben. Siehe Zeiten von mir und tom mit den Audi's. BMW und MB sollten eigentlich besser gehen als Audi.
Der Umstieg vom Pad auf Lenkrad is aber auch nich mal eben so leicht. Braucht etwas Eingewöhnungszeit.

Übrigens hab ich auch noch ne über 5 Jahre alte 40 GB Fat Lady. Läuft noch (fast) tadellos.

ciao
toni

• Oktober Races Beitrag #37
Danke Toni!!

Ja ma gucken!!! Hab damals immer schon mit lenkrad f1 2010 gezockt!! Allerdings is es nen billig dingen gewesen!!

Das momo is schon nicht schlecht!! Aber ich merke selber das ich noch nicht ganz rundfahre!!

Werde eh moin noch ne weile auf der strecke verbringen... Will auch noch ma am setup rumtüfteln!! ^^

Biste die 1:27,61x mit lp 565 gefahren?!

• Oktober Races Beitrag #38
Auch von mir ein herzliches Willkommen Creamy. :)

• Oktober Races Beitrag #39
  • Oktober Races Beitrag #40
hi racer

werde wohl mal die sprintrennen mitfahren.für die langstrecken ist mein arbeitsunfall immer noch ein großes handikap.so mit dem schnellen lenken und übergreifen geht net so einwandfrei wie ich das gerne hätte ;)

also ich nehme mal diesen flutschigen tt-r ;) da ich ja audi-fan bin muß ich der marke einfach mal treu bleiben ;)

!!!!!!! DTM-MEISTER 2013 Mike "Rocky" Rochenfeller auf Audi A5 !!!!!!!

da muß man wohl nix zu sagen ;)

@ creamy
auch von mir hier ein hallo an dich und begrüße dir in dieser ilustren gruppe ;)

@hotrod
du kennst den creamy net oder nur vom sehen

also ich sag dann mal bis gleich auf der strecke jungs

scoop

Thema:

Oktober Races

Oktober Races - Ähnliche Themen

PS5: Gaming-Herbst wird völlig wild!: Du bist nicht bereit für diesen Hot Streak Noch nie war es so fresh auf PlayStation 5 – in den nächsten Monaten knallt Sony einfach ein Game...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Triangle Strategy jetzt auf PS5 – Überraschungs-Release: Totally Unexpected: Triangle Strategy droppt auf PS5 und Xbox Okay, du kennst das Gefühl, wenn ein Game einfach so aus dem Nichts auf deiner...
PS6 Leaks: Next-Gen Hardware im Überblick: Was kommt bei der PS6 und dem neuen Handheld? Du willst wissen, was bei PlayStation als Nächstes abgeht? Hier gibt’s alles, was du über die...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben