Oktober Races

Diskutiere Oktober Races im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; hi, schon wieder montag und nicht geübt... ...werd wohl mit meinem a4 nur zu eurer belustigung dienen... @creamy ja, alt-arnsberg, 1,2 km vom...
  • Oktober Races Beitrag #41
hi,
schon wieder montag und nicht geübt... ...werd wohl mit meinem a4 nur zu eurer belustigung dienen...

@creamy
ja, alt-arnsberg, 1,2 km vom scoop entfernt.

@toni
ich hab auch noch die fat lady mit old-schooligen 40 gb´s. dürfte auch so 5 jahre (= 30 konsolen-jahre) auffem buckel haben. dauernd muß ich spiele deinstallieren, um neues zu spielen, aber sie hat noch keinerlei zicken ! kommt aber bald ne 120 gb-platte aus meinem alten laptop rein...

dann bis nachher !

-hotrod-

• Oktober Races

Anzeige

• Oktober Races Beitrag #42
edit:
ich muß gerade meine datenbank wieder neu aufbauen auf meiner ps3 ](*,)

ich komm net mehr in den store und der support sagte ich soll die datenbank reparieren bzw neu aufbauen.was ein scheiß

scoop

nachtrag

ps3 datenbank wieder neu aufgebaut und store funzt wieder ;)

scoop

mal sehen ob ich mal wieder ein paar fotos mache und dann online stelle.wenn werden es nicht viele werden da ich kaum noch zeit habe.aber ich werd es versuchen ;)

scoop

Zuletzt bearbeitet:
  • Oktober Races Beitrag #43
Moin ich hab keine freundesliste. Keiner wird angezeigt

• Oktober Races Beitrag #44
Hey Hennessey,
genau das hab ich auch!

dachte es liegt am W-lan, aber er loggt ja ein. Hab die Konsole schon neugestartet aber keine Chance :( wasn das ey....

Haben wir ja Glück das sowas nicht nervt ....

Zuletzt bearbeitet:
  • Oktober Races Beitrag #45
das gleiche bei mir :(

• Oktober Races Beitrag #46
ich hab 3 mal die Konsole durchgestartet und nun gehts.

Grüße
Lito

• Oktober Races Beitrag #47
Hey Racer
Schaffe es leider heute nicht.
Viel Spaß
Gruß Macgamer

• Oktober Races Beitrag #48
hi,

wie geil war das denn gestern ?????????

nachdem ich eine komponente an meinem a4 total VERstellt hatte, lief er wie sau !!!

sprintrennen
@tais
grooooßes tennis !!!

hauptrennen
@toni
schöner nicht denkbar !!! bin nach meinem einzigen boxenstopp immer zwischen 10,4 + 8,9 sek. hinter dir gewesen. immer warst du auf start-ziel neben mir, dann konnte ich aufholen. schließlich hat dich der reifenverschleiss verschlissen. 0,9 sek. zum schluß. wie spannend war das denn ????

welche komponente ich VERstellt hab? verrat ich euch nach dem letzten rennen....

der a4 ist ein reifenflüsterer !

gespannt auf next monday,

-hotrod-

• Oktober Races Beitrag #49
Servus,

hab die Tabelle mit den Ergebnissen gefüllt.

Ja das waren mal wieder gute Rennen. Hab ich doch gewusst, dass die Audi's gut gehen. Was hab ich geschwitzt. Das war mal ne richtige Herausforderung. Und in der vorletzten Runde hab ich mich gar nicht weggeschmissen. Ich wollte das Ganze nur noch mal spannender machen und hab gewartet :cool:.

Schade das Tom im ersten Rennen noch nicht dabei war. Das wäre interessant geworden, denn im Sprintrennen gibt's ja im Prinzip keine Boxenstrategie.

Nächste Woche dürfte interessant werden. Wir fahren auf abtrocknender Strecke. Da zählt wieder die richtige Reifenwahl und der richtige Zeitpunkt für den Boxenstopp.
Und immer dran denken; Nur die im Einstellungsbildschirm gewechselten Reifen werden für den Start gespeichert. Während des freien Fahrens aufgezogene (andere) Reifen nicht.

@creamy
Ich hoffe du hattest auch Bißl Spass. Weiß ja nicht wieviel online-Rennen-Erfahrung du so hast.

• Oktober Races Beitrag #50
@Toni - Nächste Woche wird's hart für Dich. Bin quasi auf nasser Strecke geboren. :cool: :twisted:

@Scoop - gute Besserung für deinen Daumen.

@all - Das war richtig cool mal wieder mit so vielen Fahrern zu fahren.

• Oktober Races Beitrag #51
Moin!!

So... Erste rennen rum! Nun ja da is ja nochviel platz nach oben!! ^^

Das mit der leichten strafe is nen bissel dumm gehand habt.. Im hauptrennen hab ich scoop ausversehen nen bissel geschoben weil ich in den kurven schneller war.. Er hat dadrauf hin ne 5 sek strafe erhalten.. Fairerweise hab ich hinter ihm gewartet!! Ich hätte auch so gewartet das er vorbei zieht... Deswegen.... Evtl ma überdenken!! Wenn man fair fährt man auch ohne abkürzungen!! (y) was auch nen bissel doof war.. Im 2 s
.. Nach der rechts zu weit raus... Direkt 5 sek.. Wobei ich das nicht als Abkürzung sah!!

Sonst hat es mir sehr viel spass gemacht ... Trotz des letzten platzes!! ((=

Gruss
Creamy

P.s.: headset wird noch geholt!! ((=

• Oktober Races Beitrag #52
Hello zusammen,

Ich bin ja noch kein Setup freak,
wie stellt ihr Eure Setup um wenn es regnet? Drehmoment okey,
aber ändert ihr bei Nasser Straße auch was an dem Grundsetup?

Grüße
Lito

• Oktober Races Beitrag #53
tach männer.....
wie ich gerade sehe, seid ihr noch fleißig am rennen fahren... freut mich.
hoffe ich habe mal wieder etwas mehr zeit und kann mal einen monat mitfahren... wenn ich denn darf?

gruß
tel(efon)

• Oktober Races Beitrag #54
Abend racers,

ich muss absagen für heute.
Bei dreht sich alles im Kopf. Hab jetzt Pille eingeschmissen und dann gehts ins bett.

Sorry.

bis nächsten montag
Hennessey

• Oktober Races Beitrag #55
Nabend!! ((=

Bin. Ca 15 min.später dabei!!

Meine frau guckt gzsz!! :( gut wenn die zweite glotze da is!! :D

Nachtrag:

Auch von mir gute Besserung!! ((=

Die Frau kann auf gzsz verzichten!! ^^

Bg

Zuletzt bearbeitet:
  • Oktober Races Beitrag #56
@ hennesey
gute Besserung.

• Oktober Races Beitrag #57
Servus,

Wann immer du möchtest tel. Komm einfach vorbei.

Gute Besserung Hennessey.

• Oktober Races Beitrag #58
moinsen racer

ich hab am montag noch des "pre-training" beim hotrod mitgefahren und hab dabei schon gemerkt,das es nicht klappt mit meiner pfote :(
desweiteren ist mit des auch zu lang mit den ausdauerrennen.ist eine supergute idee übrigens,aber ich muß morgens um 5 uhr spätestens aus dem bett sonst geht dat net mit arbeiten ;)

ich hoffe das ich wieder in schlagdistanz zu euch komme ;)

@creamy
das ist kein ding ich bin außerhalb der konkurrenz ;)
hättest auch fahren können ;) aber hut ab regeln verstanden und fair gehandelt ;)

scoop

• Oktober Races Beitrag #59
Huhu zusammen,

gibts schon ein November Event?

Grüße
Lito

• Oktober Races Beitrag #60
Moin!!

Wollte gleich nach der arbeit ma nach strecken gucken zum vorschlagen!! ((=

Hab jetzt auch den calibra erworben... Vieleicht geht es mit dem besser!! :D

Thema:

Oktober Races

Oktober Races - Ähnliche Themen

PS5: Gaming-Herbst wird völlig wild!: Du bist nicht bereit für diesen Hot Streak Noch nie war es so fresh auf PlayStation 5 – in den nächsten Monaten knallt Sony einfach ein Game...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Triangle Strategy jetzt auf PS5 – Überraschungs-Release: Totally Unexpected: Triangle Strategy droppt auf PS5 und Xbox Okay, du kennst das Gefühl, wenn ein Game einfach so aus dem Nichts auf deiner...
PS6 Leaks: Next-Gen Hardware im Überblick: Was kommt bei der PS6 und dem neuen Handheld? Du willst wissen, was bei PlayStation als Nächstes abgeht? Hier gibt’s alles, was du über die...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben