Oktober Races

Diskutiere Oktober Races im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Morgen Zusammen, ähm ja, ... gibt noch kein November Event. Hab grad Bißl wenig Zeit. Ich schau zu dass ich das heute Nacht reintacker. Besorgt...
  • Oktober Races Beitrag #61
Morgen Zusammen,

ähm ja, ... gibt noch kein November Event. Hab grad Bißl wenig Zeit. Ich schau zu dass ich das heute Nacht reintacker.
Besorgt euch schon mal den Honda NSX'90 (Standardwagen). Den dann voll aufbrezeln, dann müssten 516 LP bei rauskommen (Wichtig: Ölwechsel immer als Erstes vor allen anderen Einbauten machen). Basis LP werden dann 496 LP sein.

Ich überlege die Hauptrennen einen My zu verkürzen. Aber eigentlich waren wir nie länger als bis 22 Uhr unterwegs, so dass es auch für die Frühaufsteher möglich ist mitzufahren.

• Oktober Races

Anzeige

• Oktober Races Beitrag #62
Ich fand ein Auto für den ganzen Monat echt gut!
Auch mit dem wechselnden Wetter fand ich war eine schöne Herrausforderung.

greets
Lito

• Oktober Races Beitrag #63
Hihi - hab grad GT6 bestellt. Zwischen Nikolaus und Neujahr bin ich dann 24/7 on the Track !!! :mrgreen:

• Oktober Races Beitrag #64
Wo bekomme ich den nsx'90 her?! Oder is das wieder gut glück?! ((= beim händler steht nur nen nsx type r '02 im laden!! :/

• Oktober Races Beitrag #65
den gibt's nur beim Gebrauchtwagenhändler. Aber ich versuche dir bis morgen noch einen zu kopieren.

@ all
wer sonst noch braucht muss mal die anderen Mitfahrer fragen. Ich bin ab morgen übers lange WE weg.

• Oktober Races Beitrag #66
Sauber!! ((= danke schinma!! ((=

• Oktober Races Beitrag #67
hi verrückte :rockon:

schön wars, im oktober ! tolle idee mit dtm und gleichem auto !

was komisches war am montag:
bin im hauptrennen in die box, konnte aber nicht sofort in meine parklücke einfädeln, weil davor der wagen von toni (?) stand und sein mechaniker (für den linken vorderreifen zuständig) mir im weg stand. hab dadurch fast 9 - 10 sec. in der box verloren ! hab das eben erst im replay entdeckt...

@tom
haha :twisted:
kann ich toppen:
hab gt6 schon vor 5 oder 6 wochen bei amazon vor-geordert... (habe bisher ab GT2 ALLE teile am erst-VÖ-tag gekauft... gt1 sogar schon 2 oder 3 monate vorher als japan-version)

...und hab ab dem 06.12. über 2 wochen urlaub... :razz:

wir sehen uns im november, ich freu mich !

-hotrod-

• Oktober Races Beitrag #68
Servus!

Waren mal wieder coole Rennen am Montag!

Ich bräuchte den Honda NSX'90 auch noch, wäre nett wenn mir jemand den kopieren könnte. Fahren wir den dann den ganzen Monat durch?

Bis Montag!

Grüße Tais!

• Oktober Races Beitrag #69
So ... ist zwar schon mega spät, aber hier die Ergebnisse

1. toni (jeah)
2. tom
3. hotrod

congrats.

und damit das im nächsten Monat ausgeglichener ist, fahren alle das gleich Auto.

Hier geht's lang.

• Oktober Races Beitrag #70
Danke Toni!

Ich benötige den NSX auch noch, mag mir den jemand schicken?
Dann kann ich schon mal üben :)

greets
Lito

Zuletzt bearbeitet:
  • Oktober Races Beitrag #71
@ Tais & Lito

Ich schick euch den Wagen heute.

• Oktober Races Beitrag #72
Hey Tom,

das ist super!! VIELEN DANK!!

Thema:

Oktober Races

Oktober Races - Ähnliche Themen

PS5: Gaming-Herbst wird völlig wild!: Du bist nicht bereit für diesen Hot Streak Noch nie war es so fresh auf PlayStation 5 – in den nächsten Monaten knallt Sony einfach ein Game...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Triangle Strategy jetzt auf PS5 – Überraschungs-Release: Totally Unexpected: Triangle Strategy droppt auf PS5 und Xbox Okay, du kennst das Gefühl, wenn ein Game einfach so aus dem Nichts auf deiner...
PS6 Leaks: Next-Gen Hardware im Überblick: Was kommt bei der PS6 und dem neuen Handheld? Du willst wissen, was bei PlayStation als Nächstes abgeht? Hier gibt’s alles, was du über die...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben