PS3 Updates

Diskutiere PS3 Updates im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo liebe PS3 Gemeinschaft ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage ! bei mir im Ort bekommen wir nicht mal 1000er DSL ich hab eine...
  • PS3 Updates Beitrag #1
W

Wannashyna

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe PS3 Gemeinschaft ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage !
bei mir im Ort bekommen wir nicht mal 1000er DSL ich hab eine Download Geschwindigkeit von 0,33 mbps.
ich kann zb. CoD online Spielen ohne Problem aber sobald ein Update kommt gibt es das Problem das die Playstation zwischendurch abbricht und ich wieder von vorn anfangen kann. Ich bin jetzt immer zu einem Kumpel gegangen die Updates zu machen aber ich will ihn auch nicht immer fragen, daher meine Frage an euch kann ich da irgendwas einstellen das sie nicht abbricht ?
Wohlgemerkt ist sonst keiner im Internet außer mir und ich hab die Playstation per LAN Kabel verbunden

Hoffe es kommen paar hilfreiche Antworten und danke im Vorraussetzung

• PS3 Updates

Anzeige

Thema:

PS3 Updates

PS3 Updates - Ähnliche Themen

PS5 Update Problem: Hi, ich versuche schon seit einiger Zeit die PS5 zu aktualsieren, da der Hinweis im Dashboard erscheint. Internetverbindung habe ich überprüft...
PS3 startet nicht richtig nach Update: Ich bin gerade auf ein Problem gestoßen bei der Reparatur und Reinigung der PS3-Phat (CECH-L04) meines kumpels: Er hat sie mir Per Post geschickt...
Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen": Hi Leute! Ich habe meine PS4 normalerweise per LAN-Kabel verbunden, also NICHT per W-LAN. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob mein Problem...
Probleme mit der Internetverbindung: Hi, ich habe ein relativ merkwürdiges Problem und versuche mal es so ausführlich wie möglich zu schildern: ich bin seit etwa 3 Wochen Besitzer...
PS4 Pro Netzwerkproblem: Ich habe jetzt seit einer Weile eine PS4 Pro und schon seit Beginn Netzwerkprobleme. Um es zu verallgemeinern, ich kann keinen Party-Chat eröffnen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben