Probleme bei PSN-Anmeldung

Diskutiere Probleme bei PSN-Anmeldung im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, ich habe seit längeren nicht mehr gespielt. Nun versuche ich mich mit dem bestehenden Benutzer, unter welchem ich früher auch immer...
  • Probleme bei PSN-Anmeldung Beitrag #1
T

tsvtbenny

Gast
Hallo,

ich habe seit längeren nicht mehr gespielt. Nun versuche ich mich mit dem bestehenden Benutzer, unter welchem ich früher auch immer gespielt habe, ins PSN einzuloggen aber es kommt jedesmal die Meldung, das ich mich mit der Id eines anderen Spielers nicht anmelden kann!
Wenn ich einen neuen Benutzer anlege funktioniert es zwar, aber ich kann auf die erspielten Spielstände natürlich nicht zurückgreifen, weil die Meldung beim neuen Benutzer kommt, das ich das nicht selber erspielt habe.
Wäre super wenn ihr mir helft! möchte nämlich GTA 5 online spielen und hab den Storymode schon durch! :)

Thema:

Probleme bei PSN-Anmeldung

Probleme bei PSN-Anmeldung - Ähnliche Themen

PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer, bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden. Ich habe...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Sackboy a big adventure PS 4 Spielstand auf PS5: Guten Abend, ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe. Und zwar habe ich das genannte Spiel sehr weit auf der PS4 gespielt und vor kurzem eine PS5...
PS5 Alter bestätigen ohne Ausweis für PSN: Hallo, ich habe zum ersten Mal einen PSN Account (Deutschland) mit einem Geburtsdatum über 18 Jahre alt auf der PS5 erstellt und mir ist beim...
20+ || Tiny Tina‘s Wonderlands - Mitspieler gesucht ( auch für andere Games, siehe Beschreibung): Moin, am 25.03.2022 kommt das Game raus und ich suche fürs Wochenende 1-2 Leute, die Lust hätten sich anzuschließen. Spiel ist bereits...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben