PS3 startet nicht mit USB

Diskutiere PS3 startet nicht mit USB im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo leute habe ein riesen problemm erst hat die ps3 ohne wenn und aber nicht mehr fuktioniert jetzt habe ich eine andere alte festplatte...
  • PS3 startet nicht mit USB Beitrag #1
A

aki2011

Punkte Reaktionen
0
hallo leute habe ein riesen problemm erst hat die ps3 ohne wenn und aber nicht mehr fuktioniert jetzt habe ich eine andere alte festplatte eingebaut mit 40 gb und die aktuelle firmware 4,6 auf den stick inss verzeichnis update reingestellt
nur wenn ich beim recovery menu sage system aktualiesierung drücke ich gemeinsam select und satrt er prüft dann und sagt er hätte keine gültige gefunden was kann das sein
bitte um hilfe

Thema:

PS3 startet nicht mit USB

PS3 startet nicht mit USB - Ähnliche Themen

PS3 erkennt Festplatte & USB-Stick nicht: Ich brauche eure Hilfe, bitte! Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich will nur die interne 250 GB HDD mit einer 1 TB großen HDD tauschen und...
Update Endlosschleife nach OFW auf Rebug: Hallo liebe Gemeinde, ich habe vor ein paar Tagen ein Fat Modell CECHG04 gebraucht gekauft, die auf Rebug 4.86 lief. Ich wollte Rebug los werden...
PS3 fährt nicht runter und stürzt oft ab: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS3 Slim mit 120 GB. Seit etwa zwei Jahren fährt die PS3 meistens nicht mehr richtig runter. Will man sie...
System-Software instalations problem PS3: Ich habe folgendes Problem Bei mir erschien der Bildschirm "Fehler bei der ausführung der System-Software" dachdem ich den Anweisungen gefolgt...
PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute, ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben