PS3 auf Monitor, der nur VGA hat.. klappt das?

Diskutiere PS3 auf Monitor, der nur VGA hat.. klappt das? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo ich will die Playstation an einem Acer Monitor,dass nur einen VGA Eingang hat, spielen. Ich habe einen Kabel bei ebay gefunden und wollte...
  • PS3 auf Monitor, der nur VGA hat.. klappt das? Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo ich will die Playstation an einem Acer Monitor,dass nur einen VGA Eingang hat, spielen. Ich habe einen Kabel bei ebay gefunden und wollte fragen ob das klappen würde:
http://m.ebay.de/itm/310703306091?nav=SEARCH&sbk=1
Danke im Voraus

• PS3 auf Monitor, der nur VGA hat.. klappt das? Beitrag #2
AW: PS3 auf Monitor, dass nur VGA hat.. klappts?

Ne, klappt nicht. Aber über den Componentanschluss und dem entsprechenden Multi-AV-Kabel + Adapter geht.

• PS3 auf Monitor, der nur VGA hat.. klappt das? Beitrag #3
AW: PS3 auf Monitor, dass nur VGA hat.. klappts?

Können Sie mir einen Link dazu schicken und wie siehts mit der Qualitaet aus?

• PS3 auf Monitor, der nur VGA hat.. klappt das? Beitrag #4
Links hab ich bereits in zahlreichen anderen Beiträgen mit exakt der selben Frage hier im Forum gepostet.

Die Qualität ist wie von VGA zu erwarten recht gut. Die Componentenanschlüsse sind vom Übertragungssignal das gleiche wie VGA, nur mit anderen Steckern.

• PS3 auf Monitor, der nur VGA hat.. klappt das? Beitrag #5
Können sie mir dann bitte einen Link schicken wo sie das schon mal erwähnt haben ich kann es ja nicht finden. Danke im Voraus

• PS3 auf Monitor, der nur VGA hat.. klappt das? Beitrag #6
Ins Suchfeld rechts oben im Forum "ps3 monitor" eingeben und du findest 100e Threads mit exakt dem gleichen Thema. Das nicht in jedem Thread die passende Antwort steht, liegt daran, dass alle 2 Wochen irgend ein Held nen neuen Thread dazu aufmacht, weil er zu faul zum Suchen ist.

Ich bin doch keine persönliche Suchmaschine.

Thema:

PS3 auf Monitor, der nur VGA hat.. klappt das?

PS3 auf Monitor, der nur VGA hat.. klappt das? - Ähnliche Themen

Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde, Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Lokale Multiplayer Session mit zwei PS4: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Daher hoffe ich, das Thema wurde hier nicht zuvor behandelt. Zumindest habe ich nichts gefunden. Wir wollen...
Überhitzungsproblem durch Konsolenskin möglich?: Hallo, also erst einmal hoffe ich, dass ich hier richtig bin & nun zu meiner Frage: Als großer Fan der Mortal Kombat Reihe habe ich kürzlich eine...
PS3 verkaufen...: Hallo Leute! Ich überlege meine PS3 zu verkaufen, da ich mir eine PS4 Pro bestellt habe. Nun habe ich folgende Fragen: 1. Kann man auf der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben