GTA IV startet beim zweiten Spielen nicht mehr (Lesefehler).

Diskutiere GTA IV startet beim zweiten Spielen nicht mehr (Lesefehler). im GTA 4 Forum im Bereich G; Hallo zusammen Ich habe von einem Kollegen GTA IV für die PS3 ausgelehnt. Beim ersten Starten/Installieren alles i.O. und einige Zeit gezockt. ¨...
  • GTA IV startet beim zweiten Spielen nicht mehr (Lesefehler). Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo zusammen

Ich habe von einem Kollegen GTA IV für die PS3 ausgelehnt. Beim ersten Starten/Installieren alles i.O. und einige Zeit gezockt. ¨

Anderntags beim Aufstarten die grosse Überraschung. Es gab einen Lesefehler der PS und das Spiel startete nicht. Alle anderen Games funzen normal.

Dann etliche Zeit im I-Net gesucht und die diversen Lösungsvorschläge ausprobiert.

Leider kommt immer noch die Fehlermeldung! Woran kann es sein?
Habe keine Internetverbindung.
Alle Spielstände von GTA und die Installation gelöscht. Leider immer noch ohne Erfolg. Weiss echt nicht mehr weiter...

Danke für eure Hilfe!

Grüsse, Andi

Thema:

GTA IV startet beim zweiten Spielen nicht mehr (Lesefehler).

GTA IV startet beim zweiten Spielen nicht mehr (Lesefehler). - Ähnliche Themen

Bestimmtes Spiel (Disc) startet nicht mehr richtig: Hallo an alle! Ich hatte noch nie Probleme mit meiner PS4...bis heute! ;-( Ich wollte wie die Tage zuvor ein bisschen Uncharted 4 (Disc)...
Probleme beim Laden der Spiele: Hi zusammen, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Die Probleme sind zum ersten Mal beim Spielen von FIFA 15 aufgetreten. Ich habe das...
Nach Anzeigeproblem während dem Spielen, geht nichts mehr!: erst Anzeigeprobleme während dem Spielen, dann geht nichts mehr Hi zusammen, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Die Probleme sind...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben