Suche paar Leut zum Zocken :)

Diskutiere Suche paar Leut zum Zocken :) im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey ihr ;) Hab' einen neuen Thread angefangen, da alle anderen Threads relativ anspruchsvoll sind. Suche ein paar Leute , die Bock auf spontane...
  • Suche paar Leut zum Zocken :) Beitrag #1
M

Mademoiselle

Punkte Reaktionen
0
Hey ihr ;)

Hab' einen neuen Thread angefangen, da alle anderen Threads relativ anspruchsvoll sind.
Suche ein paar Leute , die Bock auf spontane oder regelmäßige Zockereien haben bzw. sich austauschen möchten , plaudern etc.

Mein einziger Anspruch wäre, das du ein Headset besitzt und natürlich einen Mund ;D

Freue mich auf Antworten :)

• Suche paar Leut zum Zocken :) Beitrag #2
Können gerne BO2 zs zocken bin nur ich bekomme irgendwien aktuell nix zu Stande.
Wenn dies kein Problem ist kannst du buw ihr mich gerne mal adden
PSN-ID: Swarm-12

• Suche paar Leut zum Zocken :) Beitrag #3
kla kanst mich mal adden zock alle modis in bo2

psn: FLISSI_ _beatz

Thema:

Suche paar Leut zum Zocken :)

Suche paar Leut zum Zocken :) - Ähnliche Themen

Bin auf der Suche nach ein paar gesellige Mitspieler :): Grüß euch, wie in der Überschrift schon geschrieben suche Ich nach Leuten wo ich mich dranhängen kann oder die so wie Ich Nachmittags oder Abends...
Zocker ü30 gesucht: suche ein paar coole Leute die bei uns noch mitmachen >>> die hauptsächlich.... ü30 sind nicht bei jedem Misserfolg einen cholerischen Anfall...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️, da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben