PS3 mit Laptop verbinden

Diskutiere PS3 mit Laptop verbinden im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hey, Ich würde gern meine ps3 mit mein Laptop verbinden um Gameplays aufzunehmen .. Ich habe mich schon informiert wie das geht nur das habe ich...
  • PS3 mit Laptop verbinden Beitrag #1
H

HenriBoss

Gast
Hey,
Ich würde gern meine ps3 mit mein Laptop verbinden um Gameplays aufzunehmen .. Ich habe mich schon informiert wie das geht nur das habe ich nur etwas mit Sachen gefunden die teilweise über 100€ kosten und soviel will ich nicht ausgeben! gibt es da einen weg über Wlan oder einen Adapter/Hdmi Kabel eine Verbindung herzustellen sodas ich mit Fraps ganz normal aufnehmen kann?

• PS3 mit Laptop verbinden Beitrag #2
AW: Ps3 mit Laptop verbinden

Nein, mit HDMI nicht und über WLAN schon gleich 3mal nicht.

Thema:

PS3 mit Laptop verbinden

PS3 mit Laptop verbinden - Ähnliche Themen

PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
Wie bekomme ich ein Internet Signal über Laptop win xp: Hey Leute Ich bin am verzweifeln. Ich bin beruflich überwiegend im hotel untergebracht. Da die Firewalls nur nat 3 zulassen würde ich das...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...
Ton verzerrt: Hallo, ich hab leider keine Antwort auf mein Problem gefunden. Bzw. hab ich niemanden gefunden der mein Problem auch hat. und zwar: wenn ich...
PS3 umschalten auf Scart: Hey, also kurz zur vorgeschichet: Ich habe mir heute eine gebrauchte PS3 slim von einemfreund gekauft, habe sie auch ausprobiert und alles gut...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben