Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 spielt Spiel nach Festplattenwechsel nicht mehr ab
Diskutiere PS3 spielt Spiel nach Festplattenwechsel nicht mehr ab im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich hab eine PS Super Slim und hab eine 250GB Festplatte eingebaut, seitdem lädt das Spiel "Assassins Creed Brotherhood" nicht mehr. Woran kann es...
PS3 spielt Spiel nach Festplattenwechsel nicht mehr ab Beitrag #1
L
lukas_h92
Punkte Reaktionen
0
Ich hab eine PS Super Slim und hab eine 250GB Festplatte eingebaut, seitdem lädt das Spiel "Assassins Creed Brotherhood" nicht mehr. Woran kann es liegen ?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
MfG
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PS3 spielt Spiel nach Festplattenwechsel nicht mehr ab Beitrag #3
L
lukas_h92
Punkte Reaktionen
0
AW: HILFE!
Ja, habe das Spiel deinstalliert und neuinstalliert, hat aber nichts gebracht. Als ich jedoch die Festplatte rausgenommen habe, ging's wieder. Ich verstehs nicht -.-
PS3 spielt Spiel nach Festplattenwechsel nicht mehr ab Beitrag #4
Hast du einen speicherstand auf der festplatte ?
wenn ja mach dir mal eine Kopie per USB und lösch mal die speicherstände, vllt. Ist einer davon defekt.
mfg
Thema:
PS3 spielt Spiel nach Festplattenwechsel nicht mehr ab - Ähnliche Themen
PS3 spielt keine Spiele mehr ab, aber DVDs: Hallo,
ich wollte meine alte PS3 für meinen Neffen starte, aber sie erkennt die Spiele nicht mehr. DVDs spielt sie allerdings weiterhin...
PS3 80GB: größere Festplatte?: hi,
ich bin Student ab kommenden Oktober und brauche für zwischendurch eine Konsole. Einerseits sehe ich mich selbst als Gelegenheitszocker, der...
Ps4 startet nicht mehr: Hallo,
Meine PS4 startet nicht mehr, sobald ich die einschalte blinkt die nen paar mal blau und ich lande im safe mode, ich habe die...
Meine Playstation 4 bleibt beim Spielen stehen: Hallo Leute ihr seit meine letzte Hoffnung !
Meine PS4 Pro ist um die 3 Jahre alt und seit 6-7 Wochen macht sie Probleme .Zuerst fing es beim...
Disk nicht erkannt: PS4 liest keine Spiele und Filme mehr: Hallo Leute, seit ner ganzen Weile liest meine ps4 keine CDs mehr. Sie macht zwar Geräusche u d rattert ein wenig und versucht die CD zu lesen...