PS3 spielt Spiel nach Festplattenwechsel nicht mehr ab

Diskutiere PS3 spielt Spiel nach Festplattenwechsel nicht mehr ab im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich hab eine PS Super Slim und hab eine 250GB Festplatte eingebaut, seitdem lädt das Spiel "Assassins Creed Brotherhood" nicht mehr. Woran kann es...
  • PS3 spielt Spiel nach Festplattenwechsel nicht mehr ab Beitrag #1
L

lukas_h92

Punkte Reaktionen
0
Ich hab eine PS Super Slim und hab eine 250GB Festplatte eingebaut, seitdem lädt das Spiel "Assassins Creed Brotherhood" nicht mehr. Woran kann es liegen ?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS3 spielt Spiel nach Festplattenwechsel nicht mehr ab Beitrag #2
AW: HILFE!

schon probiert, das spiel neu zu installieren?

• PS3 spielt Spiel nach Festplattenwechsel nicht mehr ab Beitrag #3
AW: HILFE!

Ja, habe das Spiel deinstalliert und neuinstalliert, hat aber nichts gebracht. Als ich jedoch die Festplatte rausgenommen habe, ging's wieder. Ich verstehs nicht -.-

• PS3 spielt Spiel nach Festplattenwechsel nicht mehr ab Beitrag #4
Hast du einen speicherstand auf der festplatte ?
wenn ja mach dir mal eine Kopie per USB und lösch mal die speicherstände, vllt. Ist einer davon defekt.
mfg

Thema:

PS3 spielt Spiel nach Festplattenwechsel nicht mehr ab

PS3 spielt Spiel nach Festplattenwechsel nicht mehr ab - Ähnliche Themen

PS3 spielt keine Spiele mehr ab, aber DVDs: Hallo, ich wollte meine alte PS3 für meinen Neffen starte, aber sie erkennt die Spiele nicht mehr. DVDs spielt sie allerdings weiterhin...
PS3 80GB: größere Festplatte?: hi, ich bin Student ab kommenden Oktober und brauche für zwischendurch eine Konsole. Einerseits sehe ich mich selbst als Gelegenheitszocker, der...
Ps4 startet nicht mehr: Hallo, Meine PS4 startet nicht mehr, sobald ich die einschalte blinkt die nen paar mal blau und ich lande im safe mode, ich habe die...
Meine Playstation 4 bleibt beim Spielen stehen: Hallo Leute ihr seit meine letzte Hoffnung ! Meine PS4 Pro ist um die 3 Jahre alt und seit 6-7 Wochen macht sie Probleme .Zuerst fing es beim...
Disk nicht erkannt: PS4 liest keine Spiele und Filme mehr: Hallo Leute, seit ner ganzen Weile liest meine ps4 keine CDs mehr. Sie macht zwar Geräusche u d rattert ein wenig und versucht die CD zu lesen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben