Allein am Zocken? Ich auch! Mitspieler gesucht! TeamSpeak Server vorhanden

Diskutiere Allein am Zocken? Ich auch! Mitspieler gesucht! TeamSpeak Server vorhanden im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Moin! Kurz... PSN : x_MrMo_x Bin 25 Jahre Alt,suche leute zum gemeinsamen zocken, bitte aber TeamSpeak 3 vorhanden... momentan am zocken...also...
  • Allein am Zocken? Ich auch! Mitspieler gesucht! TeamSpeak Server vorhanden Beitrag #1
M

MaMohr

Punkte Reaktionen
0
Moin!

Kurz...
PSN : x_MrMo_x
Bin 25 Jahre Alt,suche leute zum gemeinsamen zocken, bitte aber TeamSpeak 3 vorhanden...

momentan am zocken...also multiplayer.....

- Battlefield 4
- Diablo 3

TeamSpeak 3 : 46.105.147.186:11136

MfG,
Marvin

Zuletzt bearbeitet:
  • Allein am Zocken? Ich auch! Mitspieler gesucht! TeamSpeak Server vorhanden Beitrag #2
Worauf zockst du? Es wirkt so als würdest du aufm PC zocken

• Allein am Zocken? Ich auch! Mitspieler gesucht! TeamSpeak Server vorhanden Beitrag #3
ne ne ;) PS3

PSN: x_MrMo_x

• Allein am Zocken? Ich auch! Mitspieler gesucht! TeamSpeak Server vorhanden Beitrag #4
Cool :)
Ich hätte echt bock mit dir zu zocken nur battlefield 4 hole ich mir für die ps4 :)
Wenn du dir die Ps4 holst können wir darauf ja zusammen zocken oder wenn du battlefield 3 hast jetzt schon das :)
PSN: axelrocky
Teamspeak 3:

• Allein am Zocken? Ich auch! Mitspieler gesucht! TeamSpeak Server vorhanden Beitrag #5
BF3 ist auch vorhanden...komm einfach mal in den TS

Thema:

Allein am Zocken? Ich auch! Mitspieler gesucht! TeamSpeak Server vorhanden

Allein am Zocken? Ich auch! Mitspieler gesucht! TeamSpeak Server vorhanden - Ähnliche Themen

Mitspieler gesucht für sämtliche Sony Konsolen, trophy hunten und einfach zusammen zocken :): Moin, Bin der Dom 29 Jahre alt und suche hier mal neue Mitspieler. Ps5,4,3 vorhanden Headset etc natürlich auch. Ich zocke Ansich alles bis auf...
CoD MW2 Mitspieler gesucht: Hallöchen, Ich (30 Jahre jung) suche derzeit entspannte Mitspieler (ü18) für den CoD MW2 Multiplayer. Zocke derzeit vermehrt Abends 2-3 Stunden...
Suche ü40 Mitspieler PS 4, PS 5: Hallo ihr Zocker Ich suche auf diesem Weg ü40 Spielerinnen und Spieler für gemeinsame Zockersessions. Spiele gemeinsam zu erleben macht bei...
Mit Zocker Gesucht: Heyaa Leute , bin auf der Suche nach Leuten für Multiplayer und Koop spielen, wie z.B. diablo 3 (Season) destiny 2 the elder scrolls online tiny...
Bin auf der Suche nach ein paar gesellige Mitspieler :): Grüß euch, wie in der Überschrift schon geschrieben suche Ich nach Leuten wo ich mich dranhängen kann oder die so wie Ich Nachmittags oder Abends...

Zurzeit aktive Besucher

• Michaelicona
Oben