GTA 5 Online Krieg

Diskutiere GTA 5 Online Krieg im GTA 5 Forum im Bereich G; Moin, ich und 2 Kollegen von mir haben eine coole Idee gehabt und zwar zocken wir zu dritt immer auf Servern und bekriegen uns irgendwo, aber...
  • GTA 5 Online Krieg Beitrag #1
X

x1337c

Punkte Reaktionen
0
Moin,

ich und 2 Kollegen von mir haben eine coole Idee gehabt und zwar zocken wir zu dritt immer auf Servern und bekriegen uns irgendwo, aber jetzt finden wir keine Leute und wollten fragen ob jemand bock hätte sich zu bekämpfen! Wir haben Skype und sind Level 38, 38 und 70!
Wer lust hat kann x1337c adden bei PLAYSTATION NETWORK, besser wäre es aber wenn ihr mich bei Skype addet dann kann man alles besprechen haha! Wer lust hat melden!

Mit freundlichen Grüßen

GRK!

• GTA 5 Online Krieg Beitrag #2
Adde mal in psn timneila würde mir das mal anschauen ;-)

• GTA 5 Online Krieg Beitrag #3
FreekyFreezer sowohl bei PSN als auch bei Skype aber ich besitze weder ein PS3- noch ein PC-Headset.

Bin um die Lvl 60 übrigens.

• GTA 5 Online Krieg Beitrag #4
Mein psn timneila

Thema:

GTA 5 Online Krieg

GTA 5 Online Krieg - Ähnliche Themen

GTA Online PS3 Mitspieler/ Team /Clan Suche: Moin Leute, Weiß nicht ob noch irgendwer GTA Online hier auf der Ps3 zockt. hab wieder Lust auf GTA bekommen und spiele die letzen Wochen sehr...
GTA 5 Online: Spielersuche: Hallo ich suche mal auf diesen weg neue leute zum gta 5 online zocken wer lust hat kann auch in meine crew rein wir suchen immer noch leute, ist...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • GFRPRebar
  • JohnnyxLoulp
Oben