CoD Ghosts PS3 suche Leute zum Clan lvln

Diskutiere CoD Ghosts PS3 suche Leute zum Clan lvln im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute, Ich suche noch ein Paar Mitglieder, die regelmäßig cod Ghosts auf der Ps3 zocken. Ihr solltet möglichst eine Kd von über 1.5 haben und...
  • CoD Ghosts PS3 suche Leute zum Clan lvln Beitrag #1
H

hbjhb

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
Ich suche noch ein Paar Mitglieder, die regelmäßig cod Ghosts auf der Ps3 zocken.

Ihr solltet möglichst eine Kd von über 1.5 haben und eine gute Win/Los ratio besitzen.

Wenn du also lust auf gemeinsames clan zocken hast, dann sende mir eine Freundschaftsanfrage
auf der PS3 unter dem ACC: Particle_Fury.

Wir sehen uns!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • CoD Ghosts PS3 suche Leute zum Clan lvln Beitrag #2
Heyho!
Wenn du noch keine Clanmember gefunden hast oder in einen clan willst, dann komm doch zu uns!
Wir sind 9 Leute von 14-19, alle deutschsprachig und alle haben ein headset und keine Piepsstimme.
Wenn du dich interessierst, dann schreib mir her zurück und/oder schickst mir eine Freundschaftsanfrage an: Cool1Man1
Achja. und ausserdem ist unser Clan Level 7, wenn ich mich nicht irre^^.
Und auf die K/D kommt es gar nicht an! Keiner aus unserem Clan ist besser als 1.5, und gewinnen
trotzdem gegen Leute, die ne KD von über 1.5 haben. Es kann ja sein, dass man am Anfang schlecht ist weil es ein neues Spiel ist und dann wird man erst später gut aber dann dauert es halt, seine KD zu verbessern. Ich zum Beispiel hab sehr viele Kills UND Tode, das dauert dann sehr, sehr lange, um die KD zu verbessern. Meine KD ist 1.16 und ich verlass trotzdem meistens/oft die Lobby als Bester und hab meisten in einem Game ca. 20 Kills
Naja, also wenn jemand noch Interesse am Clan habt, schickt mir eine Freundschaftsanfrage MIT dem Thema: "PS3 Forum" oder so, damit ich euch erkenne :D
PSN: Cool1Man1

Viel Spaß noch :D

Thema:

CoD Ghosts PS3 suche Leute zum Clan lvln

CoD Ghosts PS3 suche Leute zum Clan lvln - Ähnliche Themen

Suche nach Leute die noch aktiv ps3 zocken: Hey ich suche nach Leuten die noch aktiv auf die ps3 zocken. Zu meinem: bin der Sebastian 17j Und komme aus Sachsen-Anhalt Ich zocken GT4...
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
Tollpatsche suchen neue Tollpatsche: Moin Leute, Wir sind eine kleine Gruppe von Spielern, die ein paar neue Mitspieler sucht. Bei uns Tollpatschen geht es meistens um Spaß am Spiel...
Clan-Raid Trophäe Destiny 1 - Spieler gesucht: Hallo Hüter, fehlt dir in Destiny1 auch noch die Trophäe Raid-Kommando um die Platin zu erreichen? Ich suche für meinen Clan "Reunion Ghost"...
Suche Leute für CoD: PSN ID: atzenkingxx suche Leute für PS3 oder PS4 zum zocken. am Liebsten COD besitze alle Teile oder BF4

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben