PSN-Card in PSC umtauschen

Diskutiere PSN-Card in PSC umtauschen im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Moin Leute, ich habe hier noch eine ungeöffnete PSN-Card 20 rumliegen. Ich kann mit der nichtsmehr anfangen, da ich keine PS3 mehr habe und würde...
  • PSN-Card in PSC umtauschen Beitrag #1
F

FlusiFred

Punkte Reaktionen
0
Moin Leute,

ich habe hier noch eine ungeöffnete PSN-Card 20 rumliegen. Ich kann mit der nichtsmehr anfangen, da ich keine PS3 mehr habe und würde die ganz gerne gegen eine 20er PSC umtauschen. Geht das irgendwo im Netz bzw. gäbe es hier Interessenten?

Ich kann es verstehen, wenn man bei sowas nicht jedem vertraut, daher würde ich das ganze, sofern ihr wollt, über einen Mittelsmann eurer Wahl machen lassen. Ausweiskopie und Ähnliches gibts auf Wunsch natürlich auch ;)

Thema:

PSN-Card in PSC umtauschen

PSN-Card in PSC umtauschen - Ähnliche Themen

Tausche 20€ PSN Card gegen 20€ Paysafecard: hallo an alle :) ich biete hier meine Psn card im wert von 20 euro gegen eine15euro paysafe GRUND: Hab sie vor paar monaten als...
PSN -> Passwort zurücksetzen Problem: Guten Tag Zusammen Ich habe folgendes Problem: Vor ca einem Monat habe ich das Passwort meines PSN Accountes geändert und jetzt vergessen. Ich...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben