GT6: Lohnt es sich?

Diskutiere GT6: Lohnt es sich? im Gran Turismo 6 Forum im Bereich G; So um mal zum Thema zurück zu kommen. Ich stelle erstmal fest ich habe ein Spiel gekauft auf einer Blueray und habe es GANZ BEZAHLT. Kann es aber...
  • GT6: Lohnt es sich? Beitrag #41
So um mal zum Thema zurück zu kommen. Ich stelle erstmal fest ich habe ein Spiel gekauft auf einer Blueray und habe es GANZ BEZAHLT. Kann es aber nicht ganz nutzen weil jede menge angeblich mit irgendwelchen Updates nachgeliefert werden soll.
Es gibt kein Strecken Editor mehr ,kein B-Specki,keine Langstrecken, keine Gebrauchtwagen, Musikauswahl hab ich auch noch nicht gefunden, keine Freundes Lounge, scheinbar beziehen sich die Neuerungen darauf das Sie die Hälfte weggelassen haben.
Ok die Grafik ist evt. ein wenig besser, das sollte heut zu Tage aber Standard sein damit kann man niemand mehr hinterm Ofen vorlocken.
Als GT5 Profi find ich die angeblich neue Fahr Engine Sch.... Die Karren schlingern wie Schwangere Enten auf der Strasse rum und von dem permanenten Reifen Gejaule bekommt man Ohrenkrebs.
Im Gegensatz dazu fahren die KI Dumpfbacken überall mit Vollgas und wie Slotcars in der Rille.
Fazit nach gut 10 Tagen bin ich immer noch der Meinung lohnt sich nicht, Mega Hype um nix....

Nachtrag: aber auch in Gt6 kann man Gas geben was das Zeug hält ( mit den entsprechenden Fahr-Optionen) ohne das die Siegerehrung anschliessend von der Polizei durchgeführt wird und deine Bestzeiten in einer Bestenliste notiert werden und nicht in Flensburg.

Zuletzt bearbeitet:
  • GT6: Lohnt es sich? Beitrag #42
Mike-Thunder schrieb:
So um mal zum Thema zurück zu kommen. Ich stelle erstmal fest ich habe ein Spiel gekauft auf einer Blueray und habe es GANZ BEZAHLT. Kann es aber nicht ganz nutzen weil jede menge angeblich mit irgendwelchen Updates nachgeliefert werden soll.
Es gibt kein Strecken Editor mehr ,kein B-Specki,keine Langstrecken, keine Gebrauchtwagen, Musikauswahl hab ich auch noch nicht gefunden, keine Freundes Lounge, scheinbar beziehen sich die Neuerungen darauf das Sie die Hälfte weggelassen haben.
Ok die Grafik ist evt. ein wenig besser, das sollte heut zu Tage aber Standard sein damit kann man niemand mehr hinterm Ofen vorlocken.
Als GT5 Profi find ich die angeblich neue Fahr Engine Sch.... Die Karren schlingern wie Schwangere Enten auf der Strasse rum und von dem permanenten Reifen Gejaule bekommt man Ohrenkrebs.
Im Gegensatz dazu fahren die KI Dumpfbacken überall mit Vollgas und wie Slotcars in der Rille.
Fazit nach gut 10 Tagen bin ich immer noch der Meinung lohnt sich nicht, Mega Hype um nix....

Nachtrag: aber auch in Gt6 kann man Gas geben was das Zeug hält ( mit den entsprechenden Fahr-Optionen) ohne das die Siegerehrung anschliessend von der Polizei durchgeführt wird und deine Bestzeiten in einer Bestenliste notiert werden und nicht in Flensburg.

Vielleicht solltest Du doch mal die Updates laden... Ich habe den Eindruck, dass mit den verschiedenen Lizenzen die KI besser wird. In den ersten Renner ist es sehr einfach die Gegner zu besiegen. Ich habe danach in den Int-Lizenzen durchaus ein gutes Verhalten der Gegner festgestellt. Leider stecken die Gegner beim Überholvorgang manchmal zu einfach zurück. Den Sound finde ich realistischer als bei GT5, ich mag das Reifengequitsche, stellt ein gutes Feedback in den Kurven dar. Die Lobbys sind gut, die Verbindung ist deutlich schneller. Die Updates kommen im Wochentag; was sie genau bewirken, ist mir noch nicht ganz transparent. Ich fahre in Freundschaftslobbys, und da ist GT6 einfach super.

• GT6: Lohnt es sich? Beitrag #43
Also update technisch bin schon auf dem neuesten Stand keine Frage. Es ging ums Prinzip ist quasi ein halb fertiges Spiel, was macht denn jemand der kein Breitband Internet hat wie ein Freund von mir der wohnt in der Pampa wo sich Hase und Fuchs gute Nacht sagen. Ist ja kein Warnhinweis auf der Schachtel " Achtung Sie müssen dieses Spiel zwar ganz Bezahlen können es aber nur mit einem schnellen Breitband Internet Anschluß ganz nutzen (irgendwann in nächster Zeit)".
Naja und wie gesagt KI und Engine sind Ansichtssache ist halt subjektiv....
Die Lobbys hab ich noch nicht genutzt nur angetestet sind auch nach meiner Meinung besser als bei GT5 aber das ist ne andere Schiene es geht hier ja in erster Linie um das angeblich so Innovative neue Spiel....

Nachtrag zur Siegerehrung: hier kann man sich den Wiederholungsfilm auf dem Heimischen TV ansehen und bekommt ihn nicht in einem VW Bully mit Blaulicht auf dem Dach vorgeführt....

• GT6: Lohnt es sich? Beitrag #44
Werde mir Heute GT6 holen. Werde dann mal berichten ob es sich lohnt oder auch nicht. Allerdings ist diese Frage auch immer von jedem persönlich abhängig m.M.n.

• GT6: Lohnt es sich? Beitrag #45
GT6

Also von der Fahrphysik her bleibt GT das Mass aller Dinge(Rennsitz+G27).
Die Grafik muss ich sagen ist nur minimal besser.

Von den Autos her war es auf jeden Fall Zeit für was neues,ich habe mich sehr gefreut über den BMW Z4 GT3,bis zu dem Zeitpunkt als ich das erste mal gezockt habe.Der Sound der Autos ist einfach nur lächerlich,wer diesen Wagen mal in echt erlebt hat ist völlig entäuscht.Der Z4 gt3 hört sich an wie ein Handstaubsauger,von den anderen Wagen ganz zu schweigen.Der einzige Wagen,der mir gefallen hat ,ist der Audi R8"Team Phönix".Vielleicht sollt man von 1200 Autos mal 800 Schwachsinnsautos weglassen uns sich mal um den Sound kümmern.Ich muss leider sagen das es sich nicht lohnt.

• GT6: Lohnt es sich? Beitrag #46
es lohnt sich....

ein bischen angespielt gestern....nachdem 1200MB erstmal runtergeladen werden mußten und dann das Spiel nach dem 1. Start gleich mal abgestürzt is...

die Lizenzen machen Laune
auch wenn ich erst die ersten 3 mit Gold angeschlossen hab....auch das 1. Kaffeerennen mit 300 Kegel umbolzen lohnt sich, die Zielzeit von 21 war ein wenig fricklig....aber lösbar....

sprich der Anreiz komplett Gold ist wieder geweckt...

schau ma mal wies weitergeht...

Credits für Realgeld kaufen find ich lächerlich....

• GT6: Lohnt es sich? Beitrag #47
@ L.A.Warrier, moin du hast recht das ist schon fast ne Frechheit was die da an Sound abgegeben haben. Ich weiß nicht mehr genau welche Veranstaltung es war ich glaube aber IA High Speed Ring da hab ich erstmalig den Audi R18 TDI einsetzen können und dachte ich hab mich vertan und aus versehn den Elektro Telsa gewählt, wie eine Nähmaschine incl. dauernde Aussetzer des Tons...
Wenn man im TV mal ein DTM oder WTCC Rennen ansieht und da kommt Cockpit innen Ansicht das kracht und scheppert, beim runterschalten hört man Fehlzündungen usw. Und nie das ewige Reifen Gejaule wie in dem Spiel:headbang:

@ Audi Avant, deswegen sind die Sieges Prämien so niedrig, die hoffen das wir unser Echtes Geld in Credits tauschen um endlich mal genug zusammen zu haben für den Kauf und Ausstattung unserer Wunschautos, ohne mich :evil:

• GT6: Lohnt es sich? Beitrag #48
also ich bin seit 2 Tagen ein wenig am rumfahren....
das Konto ist nun schon mit 5 Mio gefüllt...und die Garage mit 35 Autos gefüllt....schauma mal wies weitergeht....
bisher alle Herausforderungen in Gold....drum dauert es wohl etwas länger bis die Lizenzen durchsind :D

• GT6: Lohnt es sich? Beitrag #49
Moin Audi, 5 Mio. auf dem Konto und 35 Autos gekauft wie hast das denn in 2Tagen hinbekommen
da Träum ich ja von. Welches Auto hast du für die Abschluß Veranstaltung iA bis 750 LP genommen, mußte mit meinem Audi R 18 ziemlich Ackern...

• GT6: Lohnt es sich? Beitrag #50
schau mal die Saisonveranstaltung...die mit der BJ 48 bringt satt Credits...
hätts ichs früher gewußt hätt ichs erst gefahren mit +200% und nicht schon mit 150 :D

ich fahr erst gerade National B....
denn ich hab bisher alles auf Gold....auch das nervige Goodwood Speedfestival mit dem grauslig fahrenden X-Bow....
daher dauerts einfach länger bis ich die Lizenzen alle durchhab....
dafür aber die 6 Saison auf gold durch....da klingelt auch die Kasse und nette Autos gibts obendrein

wie kann man bzgl. den nervigen Ladenzeiten abhilfe schaffen...und derbe ruckler im Spielablauf hab ich auch schon gefunden....besonders in Goodwood

• GT6: Lohnt es sich? Beitrag #51
Muss man in das Game noch extra Geld reinstecken um es vernünftig spielen zu können ??

• GT6: Lohnt es sich? Beitrag #52
Nach dem Update 1.02 nicht nötig. Der Login Boni bis 200% ist wieder da, und in den Saisonveranstalltungen kann man auch über eine Mille Verdienen.

• GT6: Lohnt es sich? Beitrag #53
Zieht sich das denn Automatisch ?

• GT6: Lohnt es sich? Beitrag #54
Musst du Installieren, bekommst beim Starten die Meldung.

• GT6: Lohnt es sich? Beitrag #55
Ah gut zu wissen , weil ich habs noch nicht draufgespielt .

• GT6: Lohnt es sich? Beitrag #56
Also manchmal frage ich mich schon, was in den Köpfen der Spieledesigner mittlerweile vorgeht. Va. in solchen, die damals wirklich interessante Spiele wie Gran Turismo gemacht haben.

Was reitet die mittlerweile? Grafikgeilheit?

• GT6: Lohnt es sich? Beitrag #57
X30Driv3r schrieb:
Musst du Installieren, bekommst beim Starten die Meldung.

wo kann ichs anwählen....habs wohl übersehn wie ichs voll installieren kann...

bei der 1. Installation hat der 1200MB erstmal runtergeladen und is dann beim 1. Spielstart gleich abgestürzt...

• GT6: Lohnt es sich? Beitrag #58
Es wird nur noch das Update 1.02 Angeboten, also wird es das richtige gewesen sein. Das mit dem Hängen bleiben hatte ich und viele andere auch.

• GT6: Lohnt es sich? Beitrag #59
das Update hilft nix....
heut im JuniorKartCup aufgehängt....tolle Sache mal wieder dem Kunden den Beta-Test aufs Auge zu drücken

• GT6: Lohnt es sich? Beitrag #60
Mein reden, vollen Preis für halb fertiges Spiel bezahlen....
ich frag mich auch immer noch was diese bekloppten LP und Reifen Beschränkungen bei den Veranstaltungen sollen. Kein Team, kein Boxenchef und kein Fahrer würden bei zb. ia Tourenwagen Rennen bei Trockenem Asphalt Harte Rennreifen nehmen.
Und wofür kann ich all die teuren Tuningteile einbauen wenn ich anschließend die Karre wieder Drosseln muß um an einer Veranstaltung für genau DAS Auto in DER Klasse teilzunehmen.

Thema:

GT6: Lohnt es sich?

GT6: Lohnt es sich? - Ähnliche Themen

Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
PS6: Wird die doppelte Power der PS5 Pro real?: PlayStation 6: Ab hier wird’s wild Worauf hast du länger gewartet als auf GTA VI? Ganz klar: Auf die nächste PlayStation-Generation! Aktuell...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 Slim VS PS4 Pro - Was lohnt sich jetzt noch?: Hallo liebes Forum:) unsere PS4 ist nun mehr oder weniger komplett kaputt (Disc wird dauernd ausgeworfen , piept oft genug nicht beim ein oder...
Kaufberatung Ps4 pro oder Xbox one x: Guten Morgen, da ich mir einen neuen 4K tv gekauft habe, würde ich gerne meine alte Ps4 verkaufen und mir dafür eine Ps4 pro bzw. Ein ne Xbox one...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben