Headset Problem!

Diskutiere Headset Problem! im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich habe mir gestern ein neues headset gekauft.Es hat auch alles funktioniert. Als ich aber heute wider gespielt habe ist mir aufgefallen...
  • Headset Problem! Beitrag #1
A

Airsoftalex

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe mir gestern ein neues headset gekauft.Es hat auch alles funktioniert.
Als ich aber heute wider gespielt habe ist mir aufgefallen das ich nur in der Spielelobby reden kann,im Match selber aber nur hören.Ich hab es auch schon neu installiert und ausgeschaltet.
In den ps3 Sounds funktioniert alles.hab ich irgendwas falsch gemacht oder muss ich das headset erst im Match anschalten?
Ich weiß nicht weiter, bitte helft mir.
Gruß Alex

Thema:

Headset Problem!

Headset Problem! - Ähnliche Themen

Ps5 Ipv6 Problem: Hallo Freunde! Ich brauche dringend Hilfe zum Thema ipv6. Als ich gestern den ganzen Ferientag mit zocken verschwendet habe bin ich so wie immer...
PS4 - Problem mit Audiowiedergabe: Guten Abend, heute ist mein neues Headset angekommen (Hyper X Cloud Alpha s). Leider habe ich Probleme bei der Audiowiedergabe. Wenn ich den...
Ps4 + discord + notebook + hyperx alpha s: Hallo, Habe mal ne frage ich hoffe ich erkläre alles richtig - wird aber nen tacken länger .. Ich möchte auf ps 4 cod spielen aber mit meinen...
Bild über Nacht auf 50% der Größe geschrumpft: Hallo zusammen. Ich habe seit heute Morgen ein äußerst seltsames Problem und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Seit ca. einem Jahr habe ich...
Platinum Headset - Sound nur auf der rechten Seite!: Hallo liebe Community, ich habe mir letzten Dezember das Playstation Wireless Platinum Headset gekauft. Was wie jeder weiß nicht gerade billig...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben