Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 schaltet nicht auf HDMI
Diskutiere PS3 schaltet nicht auf HDMI im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo...
habe folgendes problem und brauche dingend hilfe!!!!
meine ps3 lässt sich in den einstellungen nicht auf hdmi umstellen....ich habe ca...
PS3 schaltet nicht auf HDMI Beitrag #1
L
lucky1
Punkte Reaktionen
0
Hallo...
habe folgendes problem und brauche dingend hilfe!!!!
meine ps3 lässt sich in den einstellungen nicht auf hdmi umstellen....ich habe ca 30 sec schwarzen bildschirm,danach schaltet sie automatisch wieder auf av bzw scart zurück...
Hast du beide kabel angeschlossen? Weil die ps3 ja erkennt wo ein kabel draufhängt.
Ansonsten per hdmi anbinden und mit reset grafik starten und konfigurieren.
PS3 schaltet nicht auf HDMI Beitrag #3
S
stonedfarmer
Punkte Reaktionen
0
Kannst du nicht einfach den Powerknopf gedrückt halten?? Dann stellt sie sich doch ein oder nicht?
PS3 schaltet nicht auf HDMI Beitrag #4
L
lucky1
Punkte Reaktionen
0
Wenn ich sie resete passiert leider gar nichts. Wenn ich scart und HDMI anschließe und die ps auf HDMI einstellen will,kommt ca 30 sec schwarzer Bildschirm und dann kehrt sie zurück auf scart.
PS3 schaltet nicht auf HDMI Beitrag #5
S
stonedfarmer
Punkte Reaktionen
0
Liegts evt an deinem TV bzw dem HDMI Eingang?
PS3 schaltet nicht auf HDMI Beitrag #6
L
lucky1
Punkte Reaktionen
0
Der Laptop zb läuft über HDMI am tv...
PS3 schaltet nicht auf HDMI Beitrag #7
S
stonedfarmer
Punkte Reaktionen
0
HM Scheisse ich bin leider kein Profi...kann dir leider nicht weiterhelfen denk ich. Kannst du nicht die Zoll Zahl einstellen BI der ps3? Hört sich für mich si an als wenn sie auf HDMI umstellt; dann musst du ja bestätigen...; das dass Bild falsch skaliert ist. Druck doch mal einfach x? Wenn nix passiert bzw schwarz bleibt ausschalten und beim starten power gedrückt halten
PS3 schaltet nicht auf HDMI Beitrag #8
L
lucky1
Punkte Reaktionen
0
Ich komm ja gar nicht erst dazu irgendwas einzustellen...wenn ich x drücke passiert nichts und es kehrt wieder automatisch wieder zu scart zurück...brauch ich evtl ein bestimmtes HDMI Kabel,also sprich 1.3 oder so?
Ein normales HDMI-Kabel müsste ausreichen. Versuche an deinen TV z. B. statt ext. Ausgang auf HDMI umzustellen und "DANN" die PS3 zu konfigurieren.
Es sollte nur HDMI-Kabel angeschlossen sein.
PS3 schaltet nicht auf HDMI Beitrag #10
L
lucky1
Punkte Reaktionen
0
naja,auf meinem tv lässt sich diesbezüglich nichts einstellen...ich kann eben nur auf die verschiedenen anschlüsse gehen,aber da zeigt es mir über hdmi "kein signal" an
Update Endlosschleife nach OFW auf Rebug: Hallo liebe Gemeinde,
ich habe vor ein paar Tagen ein Fat Modell CECHG04 gebraucht gekauft, die auf Rebug 4.86 lief.
Ich wollte Rebug los werden...
Bild über Nacht auf 50% der Größe geschrumpft: Hallo zusammen. Ich habe seit heute Morgen ein äußerst seltsames Problem und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
Seit ca. einem Jahr habe ich...
Falsche Auflösung: Guten Tag,
Ich hatte heute folgende Situation:
Ich habe gemütlich mit Freunden The Divison 2 gespielt und hatte wie es mir ausschließlich bei...
PS2-Spiele laufen nicht mehr auf der PS3 (fett): Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe meine "alte" PS3 (fett) seit ca. 6 Monaten nicht mehr angehabt. An Silvester wollten wir...