Flagge bei EA origin ändern

Diskutiere Flagge bei EA origin ändern im FIFA 13 Forum im Bereich F; Folgendes problem ich habe als herkunftsland anscheinend irgendwo Amerika eingegeben und finde keine möglichkeit diese zu ändern! Kann mir Jemand...
  • Flagge bei EA origin ändern Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Folgendes problem ich habe als herkunftsland anscheinend irgendwo Amerika eingegeben und finde keine möglichkeit diese zu ändern! Kann mir Jemand helfen??? PS3

Thema:

Flagge bei EA origin ändern

Flagge bei EA origin ändern - Ähnliche Themen

EA Konto lässt mich nicht anmelden, bei NFS Unbound: Ich besitze seit letzte Woche die PS5 und habe mir das NFS Unbound mitgekauft. Ich besitze auch die PS3. Selber Login. Habe mir vor Jahen schon...
Sonic Origins Plus von SEGA erhältlich!: Jetzt gibt es noch mehr klassische Sonic the Hedgehog-Action! Am 23. Juni hat SEGA® Sonic Origins Plus veröffentlicht, ein Komplettpaket, das auf...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Keine 2 Spieler Modus möglich aufgrund der Kindersicherung ?: Hallo, wenn ich den 2 Controller einschalte und einen Benutzer hinzufügen möchte erscheint dort folgende Meldung: „Du kannst aufgrund der...
Remote Play, Android und Controller: Hey an alle die mir weiter helfen können Hab die Frage zwar eben schon mal gestellt, aber irgendwie finde ich die im forum nicht mehr 😂 Also...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben