F1 2013 Classic Edition Probleme bei der 90er Jahre strecken und Autos

Diskutiere F1 2013 Classic Edition Probleme bei der 90er Jahre strecken und Autos im Games Forum im Bereich Playstation Games; Wir haben das neuste Spiel F1 2013 Classic Edition gekauft, allerdings kann man nicht zu den 90 er jahre wechseln. Muss man noch zusätzlich was...
  • F1 2013 Classic Edition Probleme bei der 90er Jahre strecken und Autos Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Wir haben das neuste Spiel F1 2013 Classic Edition gekauft, allerdings kann man nicht zu den 90 er jahre wechseln. Muss man noch zusätzlich was runter laden?? Eigentlich müsste doch gehen. Danke für die Antwort!

Thema:

F1 2013 Classic Edition Probleme bei der 90er Jahre strecken und Autos

F1 2013 Classic Edition Probleme bei der 90er Jahre strecken und Autos - Ähnliche Themen

PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
PS3 erkennt die Disc nicht - was tun?: Hallo allerseits, Ich bin neu hier im Forum und war mir nicht ganz sicher, in welches Unterforum ich diese Frage einstellen sollte. Allerdings...
F1 2013: Trailer zeigt Classic Edition: Die Jungs und Mädels von Codemasters haben einen neuen Trailer zur Classic-Edition von F1 2013 veröffentlicht und bekanntgegeben, dass sich die...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben