Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gebrauchte PS4 Festplatte in PS3 Slim einbauen.
Diskutiere Gebrauchte PS4 Festplatte in PS3 Slim einbauen. im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo,
ich würde gerne meine gebrauchte PS4 Festplatte (500 GB) durch eine 1TB Festplatte ersetzten.
Die dann vorhandene 500 GB Festplatte würde...
Gebrauchte PS4 Festplatte in PS3 Slim einbauen. Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
Hallo,
ich würde gerne meine gebrauchte PS4 Festplatte (500 GB) durch eine 1TB Festplatte ersetzten.
Die dann vorhandene 500 GB Festplatte würde ich in meine PS3 Slim einbauen.
Muss ich die PS4 Festplatte vor dem einbauen am PC formatieren oder wird dies sowieso von der PS3 verlangt.
Gebrauchte PS4 Festplatte in PS3 Slim einbauen. Beitrag #2
P
Perekles
Punkte Reaktionen
0
Die kannst du eigentlich ruhig direkt einbauen, die PS3 formatiert die sich schon selbst zurecht, so wie sie es gerne hätte.
Zumindest hab ich mir selbst mal bei http://www.noteboox.de ne gebrauchte gekauft, die ich vorher noch kurz am PC hatte, da waren mehrere leere NTFS-Partitionen drauf, die ich auch so gelassen hab.
Nach dem Start der PS3 kam halt die übliche Meldung, mit neuer Datenträger gefunden oder so ähnlich und nach kurzer Wartezeit war dann alles startklar.
Zuletzt bearbeitet:
Thema:
Gebrauchte PS4 Festplatte in PS3 Slim einbauen.
Gebrauchte PS4 Festplatte in PS3 Slim einbauen. - Ähnliche Themen
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle,
eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
Ext. PS5 HDD Auf PC sichern: Hallo zusammen
Ich habe eine ext 1TB HDD an meiner PS5. Bis gestern lief alles und auf einmal geht nichts mehr das Lämpchen an der HDD geht nicht...
PS4 Pro Festplatte in anderer PS4 Pro einbauen?: Hallo Leute.
Wie es schon in der Headline steht, wollte ich mich erkundigen ob ich die Festplatte meiner PS4 Pro in eine andere Pro ohne Probleme...
PS3 erkennt Festplatte & USB-Stick nicht: Ich brauche eure Hilfe, bitte! Ich weiß nicht was ich machen soll.
Ich will nur die interne 250 GB HDD mit einer 1 TB großen HDD tauschen und...
Ps4 Pro hängt/ friert ein: Hallo Leute,
Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Meine Ps4 hängt/ friert ein sobald ich das Spiel spielen will das heißt z.b bei...