Controller funktionniert nur noch mit Kabel

Diskutiere Controller funktionniert nur noch mit Kabel im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, bin neu hier und habe ein Problem seit 2Tagen mit meinem controller, er funktionniert nur noch wenn er am Kabel angeschlossen ist. Sobald...
  • Controller funktionniert nur noch mit Kabel Beitrag #1
A

Angel073

Punkte Reaktionen
0
Hallo, bin neu hier und habe ein Problem seit 2Tagen mit meinem controller, er funktionniert nur noch wenn er am Kabel angeschlossen ist. Sobald ich in aber vum Kabel löse ist keine verbindung mehr da. Zuerst dachten wir der Controller wäre kaputt, dann haben wir mit 2 weitere probiert aber da hatten wir das selbe Problem. Heute ein neuer Controller gekauft auch das gleiche problem. Da mein Sohn auch eine Ps3 hat haben fir alle Controller auf seiner ausprobiert und siehe da, alle funktionnierten bei ihm ohne Kabel. Hm, auch mit dem reset haben wir es versucht aber auch damit klappte es nicht. Auch bei den Einstellungen haben wir nix gefunden. Internet verbindung funktionniert daran kann es auch nicht liegen, selbst mit meiner Bluetooth Maus an der Ps3 angeschlossen ging es !!!
Bin ratlos hoffe das hier jemand mir helfen kann.
Mfg Angel073

Thema:

Controller funktionniert nur noch mit Kabel

Controller funktionniert nur noch mit Kabel - Ähnliche Themen

PS5 Controller aus Amazon (USA) und "deutsche" PS5: Ich hatte noch Guthaben auf meinem US Amazon Konto und habe mir da einen Controller im Sale gekauft. Den konnte ich soweit auch ganz normal nutzen...
PS5 Zu viele USB Geräte verbunden (Fehler): Guten Tag, ich habe seid längerer Zeit (ca. 2 Monate) meine PS5 wieder starten wollen. Dann wollte die Playstation, dass ich die Controller...
PS5 Controller Verbindungsfehler: Hallo zusammen, ich bin ein Neulig und hoffe auf sachdienliche Hilfe, denn ich weiß echt nicht mehr weiter. Meine beiden ps5 Controlller...
PS4 Controller Verbindung Problem ???: Hallo! Ich habe ein sehr komisches Problem mit meiner PS4. Alles hat seit 2 Jahren super funktioniert. Vor 3 Wochen haben die Controller plötzlich...
Controller trennt sich bzw. verbindet sich nicht: Hallo Community, ich habe seit heute das Problem, dass sich auf einmal der (Bzw. die) Controller von der Konsole trennt und nicht wieder...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben