Suche COD Ghosts Clan/Leute zum spielen (PS3)

Diskutiere Suche COD Ghosts Clan/Leute zum spielen (PS3) im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey ich suche Leute zum COD spielen. Wäre toll wenn ihr euch meldet. Ich bin 16 Jahre alt spiele sei MW2 jedes Cod und würde mich freuen mit...
  • Suche COD Ghosts Clan/Leute zum spielen (PS3) Beitrag #1
B

Beastmode_Pat

Punkte Reaktionen
0
Hey ich suche Leute zum COD spielen. Wäre toll wenn ihr euch meldet.
Ich bin 16 Jahre alt spiele sei MW2 jedes Cod und würde mich freuen mit coolen Leuten zu zocken.
Während der Schulzeit bin ich so 3-4 mal in der Woche online. Manchmal auch weniger.
PSN: Beastmode_Pat

........push..........

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche COD Ghosts Clan/Leute zum spielen (PS3) Beitrag #2
Hey,
Haben auch ein Clan sind 29 Leute und suchen auch noch Leute zum Zocken !!
Wenn du rein Willst nimm mich auf Book_Of_Fufu_598 !

• Suche COD Ghosts Clan/Leute zum spielen (PS3) Beitrag #3
Kuck dich mal auf unserer Hompage um

Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Leuten, würde mich freuen, wenn du dich für den Core Squad entscheiden würdest!

Thema:

Suche COD Ghosts Clan/Leute zum spielen (PS3)

Suche COD Ghosts Clan/Leute zum spielen (PS3) - Ähnliche Themen

Suche nach Leute die noch aktiv ps3 zocken: Hey ich suche nach Leuten die noch aktiv auf die ps3 zocken. Zu meinem: bin der Sebastian 17j Und komme aus Sachsen-Anhalt Ich zocken GT4...
Zocker ü30 gesucht: suche ein paar coole Leute die bei uns noch mitmachen >>> die hauptsächlich.... ü30 sind nicht bei jedem Misserfolg einen cholerischen Anfall...
Bin auf der Suche nach ein paar gesellige Mitspieler :): Grüß euch, wie in der Überschrift schon geschrieben suche Ich nach Leuten wo ich mich dranhängen kann oder die so wie Ich Nachmittags oder Abends...
Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️, da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben