Mikrofon funktioniert nicht

Diskutiere Mikrofon funktioniert nicht im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Servus Leute, sry ich bin neu hier, also entschuldigung wenn das die falsche Kategorie für dieses Thema ist: Ich habe mir das Lioncast LX 16...
  • Mikrofon funktioniert nicht Beitrag #1
N

NilsAdam

Punkte Reaktionen
0
Servus Leute,

sry ich bin neu hier, also entschuldigung wenn das die falsche Kategorie für dieses Thema ist:

Ich habe mir das Lioncast LX 16 Headset für meine PS 3 gekauft.
Angeschlossen habe ich es wie beschrieben mit dem USB-Kabel an der Playstation und das Rote und Weiße Chinc (oder so ähnlich :confused:) mit einem Adapter "Chinc auf Klinke" an meinen Monitor angeschlossen. Und jetzt mein Problem: Der Sound funktioniert einwandfrei aber mein Mikrofon nicht :-/ Wenn hier jemand einen Tipp hat oder weiß, wie das Problem zu lösen ist, bitte lasst es mich wissen ^^ Danke schon mal im Voraus ^^

• Mikrofon funktioniert nicht Beitrag #2
Im Menü Einstellungen > Pripherie-Geräte alles angepasst?

• Mikrofon funktioniert nicht Beitrag #3
Jetzt ja danke :D Hab den Menüpunkt iwie nie gefunden! Dankeschööööön :p

• Mikrofon funktioniert nicht Beitrag #4
Gern geschehn ;)

Thema:

Mikrofon funktioniert nicht

Mikrofon funktioniert nicht - Ähnliche Themen

PS4 flackert grün/rot an Bildschirm; am Fernseher läufts ohne Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir vor einiger Zeit einen BENQ GL 2460-B Monitor gekauft. Dieser zeigt bei Verwendung mit meinem Laptop alles...
PS4 Controller verliert Verbindung: Hi zusammen. Ich habe jetzt schon sehr viel das Internet durchforstet aber ich bin leider nicht fündig geworden. Es sind immer ähnliche Fälle...
Controller / Headset Problem: Nabend zusammen, ich besitze die PS4 Pro und den mitgelieferten Controller. Dazu habe ich mir ein Gaming Headset gekauft (HyperX Cloud Gaming...
Grafikchip defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben