Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fifa 14 online - Router einstellen
Diskutiere Fifa 14 online - Router einstellen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; ich habe eine frage und zwar wollte ich router einstellen wegen online, wie kann ich das hinkriegen? Es wäre nett eine antwort zu kriegen und noch...
Fifa 14 online - Router einstellen Beitrag #1
T
Toniflori777
Gast
ich habe eine frage und zwar wollte ich router einstellen wegen online, wie kann ich das hinkriegen? Es wäre nett eine antwort zu kriegen und noch besser schritt für schritt erklären! Danke im vorraus ..
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so
Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi,
ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen.
Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Ich höre Spielpartner beim FIFA online zocken nicht: Hallo.
Folgendes Problem habe ich. Wenn ich FIFA 20 auf der PS4 im online Modus spiele, höre und keinen und weiß auch nicht, ob ich über das...
Hallo zusammen: mein Sohn 10 Jahre möchte mit seinen Kumpels FIFA 20 online spielen. Mit seinem Kinderkonto kann er aber ncht online gehen, trotz plus Abo. Ein...