PS3 Patches werden nicht geladen

Diskutiere PS3 Patches werden nicht geladen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute, bei meiner Ps3 ist folgendes Problem: Meine Ps3 kann sich nicht mit dem Internet verbinden, was erstmal egal ist.. Aber wenn ich...
  • PS3 Patches werden nicht geladen Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo Leute, bei meiner Ps3 ist folgendes Problem:

Meine Ps3 kann sich nicht mit dem Internet verbinden, was erstmal egal ist..
Aber wenn ich dann z.b. Fifa 14 oder Gran Tourismo 6 starte, soll am Anfang ein Patch installliert werden, jedoch bricht er diesen immer ab ( wäre logisch ohne Internet oder?)
Problem ist jedoch, dass jetzt während des Spielen immer wieder das Feld kommt :
Bitte aktualiseren sie das Update 1,02 oderso , was natürlich ganz schön nervt beim spielen, kann man sowas irgendwie abschalten?

Danke für die HIlfe im Vorraus :)

Thema:

PS3 Patches werden nicht geladen

PS3 Patches werden nicht geladen - Ähnliche Themen

Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
PS3 fährt nicht runter und stürzt oft ab: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS3 Slim mit 120 GB. Seit etwa zwei Jahren fährt die PS3 meistens nicht mehr richtig runter. Will man sie...
PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen, Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
PS3 hängt sich auf: Seit etwas längerer Zeit hängt sich meien PS3 immer wieder auf. zB: Wenn ich GTA 5 starte und die erste Mission gleich am Anfang mache, hängt...

Zurzeit aktive Besucher

• xXMadMikexX
Oben