PS3 wird laut!

Diskutiere PS3 wird laut! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute, meine Ps3 ist seit längerem lauter geworden, einfach so aus dem nichts. ich habe auch schon gegooglet aber nicht wirklich richtige...
  • PS3 wird laut! Beitrag #1
L

LaHonda31

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
meine Ps3 ist seit längerem lauter geworden, einfach so aus dem nichts. ich habe auch schon gegooglet aber nicht wirklich richtige Antworten gefunden die mir weiterhelfen konnten..ich habe immer nur sowas wie "wärmeleitpaste erneuern" gefunden. Ich habe nun heute die Paste erneuert, aber es hat nichts gebracht..ich weiß echt nicht woran es liegen könnte, bin voll verzweifelt..
Ich schildere mal kurz wie es sich abläuft, ich mach sie an und dann dauert es 5min. und der Lüfter schaltet sich eine Stufe höher, immer im 5mim. Takt schaltet sie eine Stufe höher.
Was ich alles gemacht habe bis jetzt:
Ich habe die ps3 auseinander gebaut, und sie komplett gereinigt (Lüfter auch), und die Wärmeleitpaste erneuert, jede kleinste Ecke gereinigt und den "Lüfter-Test" gemacht. Hat alles nichts gebracht, sie wird immernoch laut.
Ich bedanke mich für eure Antworten und MfG!

• PS3 wird laut! Beitrag #21
AW: Ps3 wird laut!

Na hoffen wir mal dass die ps3 nach der Aktion leiser wird.....

• PS3 wird laut! Beitrag #23
Was jetzt hieraus wurde, würd mich auch mal interessiern.
Was ist passirert Honda? Hast du es denn ganz bekommen oder ganz kaputt?

Thema:

PS3 wird laut!

PS3 wird laut! - Ähnliche Themen

Fat PS3 Lüfter nach 1min auf Höchststufe und brutal laut: Hallo Hatte mir vor ca 3 Jahren ein gebrauchte PS3 gekauft. Lief einwandfrei, Lüfter ging auch im Sommer selten über die mittlere Stufe hinaus...
PS3 hängt sich auf!: Hallo Leute, ich versuche euch mal mein Problem zu schildern von Anfang an. Also ich habe vor paar tagen eine ps3 slim 120 gb Geschenk bekommen...
Fat PS3 Lüfter nach 1min auf Höchststufe und brutal laut (2.Versuch): Irgendwie wurde mein 1 thread unbrauchbar gemacht, daher nochmal ein Versuch mit einer Zusammenfassung des ersten: Gebrauchte PS3 vor 3 Jahren...
PS3 sehr laut selbst nach Reinigung und neuer WLP: Habe hier die PS3 von nem Kumpel welcher mich bat die PS3 mal anzusehn weil sie nach kurzer Zeit sehr laut wird. Habe das Innenleben nun komplett...
PS3 wird extrem laut - Nach ca. einem Spiel Fifa: Hallo.. ich glaube diese Frage habt ihr schon x mal gehört aber so richtig passt keine Frage zu meiner. Also bei mir ist es so.. Die Playse...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben