Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TauscheTausche oder Verkaufe: 50€ PSN ÖSTEREICH CARD - TAUSCHE GEGEN DE CARD
Diskutiere Tausche oder Verkaufe: 50€ PSN ÖSTEREICH CARD - TAUSCHE GEGEN DE CARD im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Tausche oder Verkaufe: 50€ PSN ÖSTERREICH CARD - TAUSCHE GEGEN DE CARD
Hi, hab mir blöderweise eine AT Karte im Netz bestellt und hab aber einen...
Tausche oder Verkaufe: 50€ PSN ÖSTEREICH CARD - TAUSCHE GEGEN DE CARD Beitrag #1
I
Inspektormarek
Punkte Reaktionen
0
Tausche oder Verkaufe: 50€ PSN ÖSTERREICH CARD - TAUSCHE GEGEN DE CARD
Hi, hab mir blöderweise eine AT Karte im Netz bestellt und hab aber einen DE. Möchte nun tauschen.
Nur seriöse Angebote !
danke im Voraus!
* Österreich
Zuletzt bearbeitet:
Tausche oder Verkaufe: 50€ PSN ÖSTEREICH CARD - TAUSCHE GEGEN DE CARD
Aus Versehen 20€ DE PSN Karte gekauft: Hallo erstmal ich weiß nicht ob das hier hin passt aber ich würde eine Deutsche 20€ Psn Karte gegen eine Österreichische 20€ Psn Karte tauschen da...
Tausche At Psn Card´s gegen De Psn card´s: Hallo Leute hoffe ich finde hier jemanden der auch tauschen kann.Habe im vorraus von nen Kollegen aus Österreich 2x20€ Psn card´s bekommen nur ist...
Tausche 35€ PSN Card Österreich gegen 35€ PSN Card Deutschland: 35€ PSN Card AT gegen 35€ PSN Card DE
Hallo liebes Community!
Ich habe leider auf Amazon die PSN Karte Guthaben für Österreich gekauft T_T.
Ich...
PSN+ Card: Hi Leute, habe mir beim Saturn diese Karte für 1 Jahr PSN+ Mitgliedschaft gekauft, die dort im Angebot war ( 34,99 statt 50). An der Kasse hat mir...
Tausche DE PSN Card 20€ gegen AT PSN Card 20€?: Ich habe mir aus versehen eine Deutsche PSN Karte gekauft , brauche jedoch eine Österreichische, wer tauschen möchte bitte melden:)