PS3 findet keine Internetverbindung

Diskutiere PS3 findet keine Internetverbindung im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Moin moin, wie man schon im Titel lesen kann ist meine Ps3 nicht mehr im stande sich mit dem Internet zu verbinden, obwohl es schon geklappt hat...
  • PS3 findet keine Internetverbindung Beitrag #1
B

Behemia

Punkte Reaktionen
0
Moin moin,

wie man schon im Titel lesen kann ist meine Ps3 nicht mehr im stande sich mit dem Internet zu verbinden, obwohl es schon geklappt hat.
Auch Neu-einstellen der Internetverbindungen hat nichts geholfen, ich vermute zwar dass es an der drahtlosverbindung liegt, denn unsere andere Ps3 ist mit einem Kabel am Router verbunden und da funktioniert alles tadellos.
Ich hoffe ihr könnt mir bei dem Problem helfen ;)

mfg Behemia

edit. Jetzt kommt beim Verbindungstest ein erfolgreich bei IP-adresse und Internetverbindung jedoch bei PSN ein: Email oder Passwort falsch, ja super kann mich nicht anmelden aber die behaupten einer meiner daten seien falsch :p

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PS3 findet keine Internetverbindung

PS3 findet keine Internetverbindung - Ähnliche Themen

Internetverbindung fehlgeschlagen: Hallo, ich habe mich hier angemeldet, weil ich langsam am verzweifeln bin und mir die ganzen Tipps im Internet nichts bringen und keine Abhilfe...
80710a06 Fehler: Moinsen, bin neu hier und habe null Ahnung von Computergedönse. Folgendes ist passiert: PS3 war ca 3 Monate nicht am Strom. Vorher hat alles...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
PS3 kann nicht zurückgesetzt werden: Hallo ps3-forum.de Community, zuerst, ich habe die PS3 Slim CECH-2004A, zusätzlich bin ich neu in der Jailbreaking Scene. Vorgestern habe ich...
Was stimmt mit der PS4 nicht?!: Hallo, ich habe jetzt echt alles probiert, bin verzweifelt und versuche es deswegen hier. Also: Wir haben eine Horizon Box von Unitymedia und die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben