PS3 12GB aufrüsten

Diskutiere PS3 12GB aufrüsten im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich möchte meine PS3 12GB mit 500GB aufrüsten. Dazu habe ich mir schon ein paar Videos bei Youtube angeschaut. Eine Frage ist geblieben...
  • PS3 12GB aufrüsten Beitrag #1
S

Schuengal

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich möchte meine PS3 12GB mit 500GB aufrüsten. Dazu habe ich mir schon ein paar Videos bei Youtube angeschaut.
Eine Frage ist geblieben?
Ich habe etliche Spielstände auf den 12GB werden die automatisch mit rüber kopiert wenn ich die 500GB anschließe?

• PS3 12GB aufrüsten Beitrag #2
Ja sie werden automatisch auf die Festplatte kopiert.
Es geht nichts verloren.
Auch werden alle Spieldaten auf die Festplatte kopiert.

• PS3 12GB aufrüsten Beitrag #3
Danke, für die Hilfe.

Ich habe es hinbekommen. Alles läuft prima. :D

• PS3 12GB aufrüsten Beitrag #4
Super das freut mich für dich

Thema:

PS3 12GB aufrüsten

PS3 12GB aufrüsten - Ähnliche Themen

Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
PS4 zurücksetzen ohne Backup?: Hallo zusammen, ich bin eher der PS4 Neuling bzw. habe jetzt die PS4 meines Sohnes "übernommen" da ich hin und wieder Tetris spielen möchte. Jetzt...
PS3 SuperSlim - Festplatte meiner Altern PS einbauen möglich?: Hallo ihr Lieben, der HDMI Port meine PS3 SuperSlim ist kaputt. Jetzt habe ich jemanden gefunden, der mir seine PS3 SuperSlim mit 12GB für nur...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
Onlinekauf: Hallo erstmal, ich hätte eine kurze Frage. Bekomme Ende Oktober meine PS5 und schau mich schon nach ein paar Spielen um. Im playstation store...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker

Neueste Beiträge

Oben