CoD: Ghosts PS3 Clanrekrutierung! Nur MIT Headset

Diskutiere CoD: Ghosts PS3 Clanrekrutierung! Nur MIT Headset im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Suchen Leute für unseren Clan TheGermanNightmare (TGN) ! Zurzeit gibt es 18 Mitglieder im Clan und täglich sind Gamer aktiv am zocken :) ... Die...
  • CoD: Ghosts PS3 Clanrekrutierung! Nur MIT Headset Beitrag #1
G

genezerek

Punkte Reaktionen
0
Suchen Leute für unseren Clan TheGermanNightmare (TGN) ! Zurzeit gibt es 18 Mitglieder im Clan und täglich sind Gamer aktiv am zocken :) ... Die Clan KD beträgt ca. 1,85 und jeder im Clan hat ein Headset welches ihr auch am Start haben müsstet ! Hauptsächlich wird S&Z und TDM gezockt, aber auch andere Spielmodi und die neuen Clanziele werden oft gepielt... Falls ihr Interesse habt dann schreibt mir hier drunter oder eine Nachricht im PSN und wir zocken mal eine Runde ... Falls ihr mich addet schreibt auch grad eine Nachricht das es wegen dem Clan ist, da es Online ja oft genug Leute gibt denen Freunschaftsanfragen verschicken Spaß macht :) ... PSN Name ist xGerman_x_Earlx

Thema:

CoD: Ghosts PS3 Clanrekrutierung! Nur MIT Headset

CoD: Ghosts PS3 Clanrekrutierung! Nur MIT Headset - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️, da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...
Mitspieler für APEX gesucht (Anfänger): Guten Tag zusammen , ich bin Micha und bin knackige 24 Jahre jung. Ich wollte mit dem Apex Legends spielen beginnen. Nach dem Tutorial würde ich...
Der Urknall: Ja, es ist so ähnlich wie beim Urknall... Aus nix wird etwas Neues erschaffen. Nach langer Clan-Abstinenz wollen wir nun nochmal komplett von vorn...
GTA Online PS3 Mitspieler/ Team /Clan Suche: Moin Leute, Weiß nicht ob noch irgendwer GTA Online hier auf der Ps3 zockt. hab wieder Lust auf GTA bekommen und spiele die letzen Wochen sehr...
CoD Bo2 Ps3 Clan sucht Member :): ▶xDBx Reloaded sucht Member im Bereich CoD Bo2 auf der Ps3! ▶Zu uns: ✖Wir haben den Clan im Jahr 2013 ins Leben gerufen. ✖Der Clan löste sich...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben