PS3 Adobe Flash Player

Diskutiere PS3 Adobe Flash Player im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo erst mal Ich habe ein Problem mit meiner ps3 Slim wenn ich auf Youtube gehe kann ich Filme gucken ohne Probleme aber wenn ich zB auf...
  • PS3 Adobe Flash Player Beitrag #1
M

Maze1988

Gast
Hallo erst mal

Ich habe ein Problem mit meiner ps3 Slim wenn ich auf Youtube gehe kann ich Filme gucken ohne Probleme aber wenn ich zB auf Movie2k oder andere Seite Filme anschauen will steht adobe Flash player aktualisieren und wenn ich auf die Seite gehe steht da ist schon auf neustem Version jetzt weis ich nicht was ich machen soll kann mir bitte jemand weiter helfen????

MfG

• PS3 Adobe Flash Player Beitrag #2
Hallo,

ich hab genau das gleiche Problem,bis auf,dass ich den Vorgänger der "Slim" habe.Gleiche vorgehensweise wie mein Vorredner + die aktuelle "Firmware" installiert.

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 Adobe Flash Player Beitrag #3
Soviel ich weiß, werden Streaming-Seiten wie Movie2K etc nicht von der Sony System-Software unterstützt. Youtube, Watchever usw hingegen schon. Die kann man ja auch als Applikation direkt installieren.
Dementsprechend bringts auch nix Flashplayer oder so zu installieren, da die PS3 eigene firmware-bedingte Player verwendet.

• PS3 Adobe Flash Player Beitrag #4
Danke,für die rasche Antwort.Blöd ist halt nur,dass es noch vor den letzten beiden Firmware-Updates funktioniert hat(beide zusammen gemacht,da lange nicht online über PS3).Konnt mir aber schon denken,dass es kein PS3-Problem ist,sondern einfach nur mit dem Konzern zu tun hat.Wäre ja zu "schön" wenn man etwas umsonst erhält anstatt dafür zu bezahlen(watchever).Hab leider auch die Befürchtung,dass sie in diesen neuen Updates,Viren eingeflößt haben.Ps3,hängt sich verdächtiger Weise sehr oft auf,seid dem...

Bye the Way

...trotzdem,nochmal Danke.

• PS3 Adobe Flash Player Beitrag #5
Ein verseuchtes Update halt ich eher für ausgeschlossen, sonst wären ja auch alle Konsolen mit der aktuellen FW 4.55 betroffen.

Watchever find ich jetzt sooo schlecht garnicht, vor allem weil's kein Jahresabo ist, sondern monatlich kündigbar. Und für 8,-€ im Monat hab ichs auch direkt mal für 1 Monat aboniert.

Was andere Streaming Kanäle angeht, so hab ich mein PC mit meim TV verbunden und in den Grafikeinstellungen die visuelle Ausgabe dupliziert ;)
Ist mit nem Laptop natürlich noch einfacher, weil ja nicht jeder PC in unmittelbarer Nähe vom TV steht.

• PS3 Adobe Flash Player Beitrag #6
Kann auch Paranoia sein,mit dem verseuchten Update.Halte mein Baby aba mit 3 Jahren für ein bisschen zu jung,um schon den "Geist" aufzugeben.

Ich "streame" auch über'n Laptop.Wie es aber der Zufall wollte,hatte ich ihn nicht Zuhause.Ergo,über de Playsi probiert.

Nach ein wenig Recherche,ist es ja auch schon anderen aufgefallen,dass Sony,den Flash Player nicht mehr aktualisiert und es so jedem(!!!)unmöglich macht über "diverse" KOSTENFREIE streaming Seiten sich etwas anzuschauen.
Nicht jeder hat nunmal einen PC oder Laptop.

So wird man dann halt "genötigt" sich entweder ein Abo von watchwasweiß zu holen oder sich PC/Laptop anzuschaffen...

• PS3 Adobe Flash Player Beitrag #7
Ja so ist das leider in der aktuellen kommerziellen Kapitalisten-Gesellschaft ^^

• PS3 Adobe Flash Player Beitrag #8
liegt einfach dadran, dass sich der flashplayer immer weiterentwickelt, also neuere versionen benutzt, während die entwicklung des ps3-abgestimmten flashplayers schon lange nicht mehr weiterverfolgt wird;
ergo hat die ps3 einfach eine hoffnungslos veraltete version drauf.
und die apps werden extra für die ps3 entwickelt, irgendwelche streaming seiten halt nicht

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 Adobe Flash Player Beitrag #9
"aktuelle" ist gut.Ändert sich da noch etwas?Weißt Du mehr?! :shifty: ... Spaß! ;)

Genauso hat sich Sony aber damals auch etwas gedacht,den Flash Player zu instalieren.Warum dann nicht weiter entwickeln?!

Wie ist das denn eigentlich auf der PS4?
HTML5?

• PS3 Adobe Flash Player Beitrag #10
Stimmt, das "aktuell" hätt ich mir sparen können.

_roadrunner_ schrieb:
Genauso hat sich Sony aber damals auch etwas gedacht,den Flash Player zu instalieren.Warum dann nicht weiter entwickeln?!

Wie du schon selbst erkannt hast. Dann hätten wir ja was kostenfrei, niemand würde dran verdienen und Pay-Movie-Sites würden weniger genutzt werden. Ist also nicht im Sinne des Anbieters ^^

• PS3 Adobe Flash Player Beitrag #11
_roadrunner_ schrieb:

weils zuviel arbeit für zuwenig nutzen ist

_roadrunner_ schrieb:
Wie ist das denn eigentlich auf der PS4?
HTML5?
die wird natürlich einen aktuellen flash player haben

das hat nix mit dem pushen von pay-sites zu tun sondern resultiert einfach aus der tatsache, dass es eine schweinearbeit ist ,den speziellen ps3-flashplayer zu erneuern und das will keiner machen, weil es auch nicht zwingend notwendig ist

• PS3 Adobe Flash Player Beitrag #12
Klingt plausibel. Denk aber, daß der finanzielle Aspekt da schon eine Rolle mitspielt. Gerade weil es ja auch mit Arbeit verbunden ist. 2 Fliegen mit einer Klappe. Kein Aufwand mehr fürs updaten vom Flash Player, zusätzliche Einnahmen fürs anbieten der Apps.
Ich geh mal nicht davon aus, daß Sony da leer ausgeht, wenn sie LoveFilm-, Maxdome- oder was auch immer für Applikationen anbieten.

• PS3 Adobe Flash Player Beitrag #13
_roadrunner_ schrieb:
und es so jedem(!!!)unmöglich macht über "diverse" KOSTENFREIE streaming Seiten sich etwas anzuschauen.
"Diverse" "kostenfreie" Streamingseiten sind nicht "kostenlos" sondern illegal (ohne Anführungszeichen).
Auch wenn der Streamende derzeit nicht belangt wird (in Deutschland zumindest).

_roadrunner_ schrieb:
Nicht jeder hat nunmal einen PC oder Laptop.
Die PS3 ist eine Spielekonsole, mit ein paar notdürftigen Multimediafunktionen. Das Flash und ähnliches funktioniert, war da nie garantiert.
Es hat auch nicht jeder eine Satellitenschüssel, einen Internetanschluss oder einen HDD-Rekorder. Ist man deswegen jetzt genötigt, das zu kaufen? Ich denke nicht, aber wenn du sowas nutzen willst, dann brauchst du halt ein Gerät, welches das auch unterstützt.

_roadrunner_ schrieb:
So wird man dann halt "genötigt" sich entweder ein Abo von watchwasweiß zu holen oder sich PC/Laptop anzuschaffen...
Oder einen Apple-TV oder einen Chromecast oder einen Smart-TV oder einen RaspberryPi oder einen tauglichen Sat/Kabel-Receiver oder ein Smartphone/Tablet mit HDMI-Ausgang, oder oder oder.
Und auf keinem dieser Geräte wird dir irgendein Hersteller garantieren, das du damit movie2k gucken kannst.

• PS3 Adobe Flash Player Beitrag #14
so damit ihr alle nich so verzweilt seit so einige seiten gehen bzw die hoster gehn zu 100000000 prozent

hoster mit dem von der ps3 online filme gucken kann

bitshare leuft super

putlocker leuft super

socksshare leuft super

das sind die hoster die bei movie4k bzw kinox und sonst so laufen und auf der seite könnt ihr sogar die filme laden ohne rar datein

lade schon seit 3 jahren mit meiner ps3 filme leuft super die filme kommen sofort auf video

es ist also möglich viele hoster laufen auch nicht wie ihr schon beschirben habt aber einige laufen super hoffe konnte einige leute damit helfen ach übrigens der hoster streamcloud lief auch ganz gut aber die haben ihren flash player aktualisiert seit dem leuft auch kein streamcloud mehr aber egal sogar besser keine votzen werbung

Thema:

PS3 Adobe Flash Player

PS3 Adobe Flash Player - Ähnliche Themen

PS4 ist mit dem WLAN verbunden hat aber kein Internet?: Hallo, ich habe seit neustem einen neuen Internetanbieter. Vorher hatte ich DSL jetzt Kabel. Jetzt habe ich das Problem, dass ich mit meiner PS4...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
PS3 kann nicht zurückgesetzt werden: Hallo ps3-forum.de Community, zuerst, ich habe die PS3 Slim CECH-2004A, zusätzlich bin ich neu in der Jailbreaking Scene. Vorgestern habe ich...
Warface - (PS4 Free To Play) Ultimativer Boost -/ Schnelles Leveln - Erstes Video! :): Hallo liebe Community :-) Ganz stolz würde ich euch gerne mein erstes Video auf meinem frischen Youtube Kanal vorstellen :-) - Ich hoffe sehr...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben