Suche einen Clan für Cod Ghost

Diskutiere Suche einen Clan für Cod Ghost im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, ich suche einen Clan. Mein altes Headset ist leider kaputt deswegen spiele ich zurzeit ohne Headset. (Ich weiß auch nicht ob ich mir noch...
  • Suche einen Clan für Cod Ghost Beitrag #1
C

CrAzY-GaMeR

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich suche einen Clan.

Mein altes Headset ist leider kaputt deswegen spiele ich zurzeit ohne Headset. (Ich weiß auch nicht ob ich mir noch mal eines zulege.)

Die COD Ghost App ist vorhanden.
Meine K/D liegt bei etwa 1,6.
Ich bin Prestige 6 Level 30.

Wenn jemand Interesse hat, mein psn name ist maxi_013.

• Suche einen Clan für Cod Ghost Beitrag #2
Solltest du 18 + sein und dir nochmal n Headset zulegen, wäre unser Clan ne Option für dich

• Suche einen Clan für Cod Ghost Beitrag #3
Hi,
wenn du möchtest kannst du unserem #7er Clan beitreten! ;)

Melde dich einfach bei Wessbecher90 auf PSN und schreibe,dass du uns beitreten möchtest.
Wir sind gerade erst am Anfang,d.h. Wir sind noch nicht sehr weit mit dem Clan,aber es kann ja noch was werden!
Also melde dich einfach,wenn du möchtest.
Lg.
Wessbecher90

Thema:

Suche einen Clan für Cod Ghost

Suche einen Clan für Cod Ghost - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
Bin auf der Suche nach ein paar gesellige Mitspieler :): Grüß euch, wie in der Überschrift schon geschrieben suche Ich nach Leuten wo ich mich dranhängen kann oder die so wie Ich Nachmittags oder Abends...
Suche Clan o. Mitspiler für CoD: Hallo, bin auf der Suche nach neuen Mitspielern auf der PS4. ( Clan hat sich aufgelöst) Ich zocke hauptsächlich CoD, und suche für Cold War wieder...
PS5: Suchen Minecraft Mitspieler für Fortgeschrittenen Bedrock Realm (PS4/5) 20J. +: Hallo liebe Suchende. Auch wir sind suchende, denn wir suchen aktive Mitglieder für unseren Survival Realm. 😉 Zum Realm: Fortgeschrittener...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben