S: leute zum mw3 zocken ( bald ghosts )

Diskutiere S: leute zum mw3 zocken ( bald ghosts ) im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Ich suche ein paar leute die noch mw3 spielen muss nicht ubedingt ein clan sein einfach ein paar leute die's noch gern zocken wenn ihr ein headset...
  • S: leute zum mw3 zocken ( bald ghosts ) Beitrag #1
G

Gamer27

Punkte Reaktionen
0
Ich suche ein paar leute die noch mw3 spielen muss nicht ubedingt ein clan sein einfach ein paar leute die's noch gern zocken wenn ihr ein headset hab ist gut lege mir noch eins zu wer intresse hat meldet sich , ciao . ( hab ne 1,60 kd ) wäre gut wenn ihr in diesem bereich währt 1-2 kd

PSN : GamerKing270

Thema:

S: leute zum mw3 zocken ( bald ghosts )

S: leute zum mw3 zocken ( bald ghosts ) - Ähnliche Themen

Bin auf der Suche nach ein paar gesellige Mitspieler :): Grüß euch, wie in der Überschrift schon geschrieben suche Ich nach Leuten wo ich mich dranhängen kann oder die so wie Ich Nachmittags oder Abends...
Ghost of Tsushima Mitstreiter gesucht, Raubzüge & offene Setteile farmen: Hallo Leute, suche ebenfalls gern am WE oder nach gemeinsamer Absprache in den Abendstunden, ein paar Mitstreiter für alle Kapitel Raubzüge in...
Mitspieler für APEX gesucht (Anfänger): Guten Tag zusammen , ich bin Micha und bin knackige 24 Jahre jung. Ich wollte mit dem Apex Legends spielen beginnen. Nach dem Tutorial würde ich...
Leute zum zocken gesucht: Hallo, ich heisse Nico und bin 21 Jahre alt. Ich suche ein paar nette Leute zum zocken. (Mindestalter 16) Ich zocke momentan viel CoD WWII und...
Suche cod ww2 fun Team: Ich suche einen cod ww2 funclan oder einfach ein paar Leute zum abendlichen zocken weil es alleine einfach auf Dauer nicht so viel Spaß macht. ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben