Saison spiele verschenken/einlösen

Diskutiere Saison spiele verschenken/einlösen im FIFA 14 Forum im Bereich F; Hallo, hab sowohl siege, extra spiel, und unetschieden, verschenkt und geschenkt bekommen. weder noch ist gut geschrieben worden :( was muss...
  • Saison spiele verschenken/einlösen Beitrag #1
L

lok123

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hab sowohl siege, extra spiel, und unetschieden, verschenkt und geschenkt bekommen.

weder noch ist gut geschrieben worden :(

was muss ich tun bzw. wie funktioniert das mit dem einlösen???????

danke im voraus fürs antworten :)

lok123

Thema:

Saison spiele verschenken/einlösen

Saison spiele verschenken/einlösen - Ähnliche Themen

Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig? ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Externe HDD PS5 beschädigte Daten: Hallo, ich war gerade dabei ein paar PS4 Spiele auf die externe HDD meiner PS5 herunterzuladen. Die Spiele waren ungefähr zur Hälfte...

Zurzeit aktive Besucher

• Gelexpro
Oben