- Probleme beim Online gehen mit der PS3 Beitrag #1
F
Fabian440
- Punkte Reaktionen
- 0
Und zwar habe ich seit ein paar Wochen Probleme mit meiner Ps3. Immer wenn ich diese starte hat sie normalerweise sofort mit dem Internet verbunden , wie es nun auch sein soll . Seit jedoch den paar Wochen habe ich das Problem , dass sie zwar Verbinden will, dies aber nicht funktioniert. Meine PS3 sagt dann :"Es konnte keine Verbindung zum Netzwerk hergestellt werden.Wählen sie (Einstellungen), (Netzwerk-Einstellungen) und prüfen sie Ihre Einstellungen. Beim Internet Verbindungstest scheitert es jedoch schon beim Abfragen der IP. Wenn ich auf Aktuelle Verbindung gehe stehen da auch alle Daten Korrekt auch der WEB Schlüssel hat die Richtige länge aber wenn ich auf Verbinden gehe und den Schlüssel bei Internetverbindungs Einstellungen eingebe wird gesagt "möglicherweise ist der Eingegebene Netzwerkschlüssel falsch.
Wenn ich nun allerdings den Stecker vom Router rausmache und kurz warte und ihn anschließend wieder reinmachen und dann die Verbindung erneut eingebe Sprich scannen Wlan auswählen WEP Schlüssel genauso wie vorher eingebe verbindet es auf einmal.Also muss irgendwas während des Wlan Neustarts passieren weshalb es dann funktioniert. Es wäre super wenn einer Antworten könnte der weiß wieso das so ist ,oder jemand der dieses Problem selbst einmal hatte.
Wenn ich nun allerdings den Stecker vom Router rausmache und kurz warte und ihn anschließend wieder reinmachen und dann die Verbindung erneut eingebe Sprich scannen Wlan auswählen WEP Schlüssel genauso wie vorher eingebe verbindet es auf einmal.Also muss irgendwas während des Wlan Neustarts passieren weshalb es dann funktioniert. Es wäre super wenn einer Antworten könnte der weiß wieso das so ist ,oder jemand der dieses Problem selbst einmal hatte.