Probleme beim Online gehen mit der PS3

Diskutiere Probleme beim Online gehen mit der PS3 im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Und zwar habe ich seit ein paar Wochen Probleme mit meiner Ps3. Immer wenn ich diese starte hat sie normalerweise sofort mit dem Internet...
  • Probleme beim Online gehen mit der PS3 Beitrag #1
F

Fabian440

Punkte Reaktionen
0
Und zwar habe ich seit ein paar Wochen Probleme mit meiner Ps3. Immer wenn ich diese starte hat sie normalerweise sofort mit dem Internet verbunden , wie es nun auch sein soll . Seit jedoch den paar Wochen habe ich das Problem , dass sie zwar Verbinden will, dies aber nicht funktioniert. Meine PS3 sagt dann :"Es konnte keine Verbindung zum Netzwerk hergestellt werden.Wählen sie (Einstellungen), (Netzwerk-Einstellungen) und prüfen sie Ihre Einstellungen. Beim Internet Verbindungstest scheitert es jedoch schon beim Abfragen der IP. Wenn ich auf Aktuelle Verbindung gehe stehen da auch alle Daten Korrekt auch der WEB Schlüssel hat die Richtige länge aber wenn ich auf Verbinden gehe und den Schlüssel bei Internetverbindungs Einstellungen eingebe wird gesagt "möglicherweise ist der Eingegebene Netzwerkschlüssel falsch.
Wenn ich nun allerdings den Stecker vom Router rausmache und kurz warte und ihn anschließend wieder reinmachen und dann die Verbindung erneut eingebe Sprich scannen Wlan auswählen WEP Schlüssel genauso wie vorher eingebe verbindet es auf einmal.Also muss irgendwas während des Wlan Neustarts passieren weshalb es dann funktioniert. Es wäre super wenn einer Antworten könnte der weiß wieso das so ist ,oder jemand der dieses Problem selbst einmal hatte.

• Probleme beim Online gehen mit der PS3

Anzeige

Thema:

Probleme beim Online gehen mit der PS3

Probleme beim Online gehen mit der PS3 - Ähnliche Themen

Internetverbindung fehlgeschlagen: Hallo, ich habe mich hier angemeldet, weil ich langsam am verzweifeln bin und mir die ganzen Tipps im Internet nichts bringen und keine Abhilfe...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
Beim Netzwerk einrichten ewiger loading screen: Nabend zusammen, ich hoffe ihr habt eventuell noch eine Idee, bin langsam mit meinem Latein am Ende. Die Konsole meiner Freundin, funktioniert...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben