PSN Name und GTA V Crew-Beitritt

Diskutiere PSN Name und GTA V Crew-Beitritt im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Grüß euch, ich suche ein paar Spieler für meine Freundesliste auf der PS3, mein Name ist SaschaJ_1501 außerdem suche ich ein paar Leute für...
  • PSN Name und GTA V Crew-Beitritt Beitrag #1
T

Twaggstorm

Punkte Reaktionen
0
Grüß euch,

ich suche ein paar Spieler für meine Freundesliste auf der PS3, mein Name ist SaschaJ_1501

außerdem suche ich ein paar Leute für meine Crew in GTA V, dort ist der Name City Fighters 08 (CF08).

Würde mich freuen, wenn ihr beitreten/ bzw. mich adden würdet :)

LG :D

Thema:

PSN Name und GTA V Crew-Beitritt

PSN Name und GTA V Crew-Beitritt - Ähnliche Themen

Ger-Rush-Gaming sucht Crew Member für GTA V [PS4 Version]: Sehr geehrte Gamer und Gamerinnen, Wir sind eine neue gegründete Crew. Aktuell drei Mitglieder und suchen nach neuen weggefährten, die Lust auf...
Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️, da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...
20+ | Mitspieler für diverse Games gesucht :): Moin miteinander! Ich suche ein paar entspannte Leute, die Bock haben unterschiedliche Games zu zocken. Vermehrt PvP wie „overwatch“ (1300+ std...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Suche Leute zum gemeinsamen Zocken: Moin Suche Leute die Bock haben zusammen zu Zocken. Spiele: Black Ops 1&2 Gta 5 Fifa Minecraft Battlefield 4 PSN Name: jason_thestorm...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben