Laden geht nicht

Diskutiere Laden geht nicht im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, ich habe mir eine PSN für 20 € gekauft und auch den Code erfolgreich eingegeben. Betrete ich bei Black Ops Ghost den Laden kommt folgender...
  • Laden geht nicht Beitrag #1
Z

Zombiehunter

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mir eine PSN für 20 € gekauft und auch den Code erfolgreich eingegeben. Betrete ich bei Black Ops Ghost den Laden kommt folgender Fehler:

Es ist ein Fehler mit dem Laden aufgetreten. Bitte versuchen sie es erneut.

Das selbe Problem habe ich aber auch mit BF 4 und BO II.

• Laden geht nicht Beitrag #2
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Ich habe Orangen gepresst und im Glas ist kein Zitronensaft?

• Laden geht nicht Beitrag #3
Buuuh schrieb:
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Ich habe Orangen gepresst und im Glas ist kein Zitronensaft?

Danke für deine "geistreiche" Antwort.

Ich wollte eigentlich nur wissen ob es zur Zeit einen Fehler im Laden gibt. Ich habe das Problem heute noch immer.

• Laden geht nicht Beitrag #4
Warum schreibst du dann verwirrendes Zeug von irgendwelchen PSN Aufladungen dazu?

Wenn ich wissen will, wie man bei einem Auto reifen wechselt, dann leite ich es auch nicht damit ein, dass ich mir bei Aldi neue Gartenmöbel gekauft habe.

• Laden geht nicht Beitrag #5
Buuuh schrieb:
Warum schreibst du dann verwirrendes Zeug von irgendwelchen PSN Aufladungen dazu?

Wenn ich wissen will, wie man bei einem Auto reifen wechselt, dann leite ich es auch nicht damit ein, dass ich mir bei Aldi neue Gartenmöbel gekauft habe.

Warum wohl?

Weil ich mir das aufgeladen habe um im Laden was zu kaufen vielleicht?

• Laden geht nicht Beitrag #6
Zombiehunter schrieb:
Warum wohl?
Weil ich mir das aufgeladen habe um im Laden was zu kaufen vielleicht?
Und ich hab mir den Gartenhocker bei Aldi gekauft, damit ich mich beim Reifenwechseln hinsetzen kann. Was hat das eine jetzt mit dem anderen zu tun?
Denkst du der Laden geht auf einmal nicht mehr, weil du dein Konto aufgeladen hast?

• Laden geht nicht Beitrag #7
Buuuh schrieb:
Und ich hab mir den Gartenhocker bei Aldi gekauft, damit ich mich beim Reifenwechseln hinsetzen kann. Was hat das eine jetzt mit dem anderen zu tun?
Denkst du der Laden geht auf einmal nicht mehr, weil du dein Konto aufgeladen hast?

Wenn du nicht vernünftig antworten kannst lass es einfach. Ok? Schließlich bin ich kein kleines Kind mehr.

• Laden geht nicht Beitrag #8
  • Laden geht nicht Beitrag #9
Hat noch jemand das Problem das der Laden nicht geht? Ich frage nur deswegen ich niergendwo Infos über evtl. Fehler/ Probleme dazu finden kann.

• Laden geht nicht Beitrag #11
Ich hab genau das selbe Problem und Google mir gerade schon die Finger wund... -.-

Thema:

Laden geht nicht

Laden geht nicht - Ähnliche Themen

Paysafecard funzt nicht über PS4/ PS5: Ich will mein Playstation Guthaben mit Hilfe einer 20€ Paysafecard aufstocken. Ich gehe also über die bekannten Einstellungen - Zahlungen auf...
Seltsames Verhalten PS4 Slim - 1 Monat alt: Hallo , schreibe hier das erste mal rein und hoffe hier eine Lösung für mein Problem zu finden. Ich habe folgendes Problem mit meiner PS4 Slim...
PS4 „Anwendung wird kopiert“ Fehler: Moin :D und zwar habe ich mir Last of Us Part 2 mit vollem Spaß gekauft als Disk. Jetzt habe ich folgendes Problem... Die DATA DISC lässt sich...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben