PS3 Super Slim 12 GB (Festplatte)

Diskutiere PS3 Super Slim 12 GB (Festplatte) im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Bitte Thread schliessen !
  • PS3 Super Slim 12 GB (Festplatte) Beitrag #1
AL3X-PS3

AL3X-PS3

Punkte Reaktionen
0
Bitte Thread schliessen !

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PS3 Super Slim 12 GB (Festplatte)

PS3 Super Slim 12 GB (Festplatte) - Ähnliche Themen

PS3 SuperSlim - Festplatte meiner Altern PS einbauen möglich?: Hallo ihr Lieben, der HDMI Port meine PS3 SuperSlim ist kaputt. Jetzt habe ich jemanden gefunden, der mir seine PS3 SuperSlim mit 12GB für nur...
PS3 erkennt Festplatte & USB-Stick nicht: Ich brauche eure Hilfe, bitte! Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich will nur die interne 250 GB HDD mit einer 1 TB großen HDD tauschen und...
PS3 80GB: größere Festplatte?: hi, ich bin Student ab kommenden Oktober und brauche für zwischendurch eine Konsole. Einerseits sehe ich mich selbst als Gelegenheitszocker, der...
Festplatte defekt?: Hallo, habe ein Problem mit meiner playstation 4 slim. Und zwar wenn ich z. B fortnite starte schaltet sich die playstation einfach aus. Sie ist...
PS4 Festplatte kaputt: Guten tag , Besitzter eine ps4 slim 1tb! Ich wollte mal in die runde fragen wies euch geht, ob ihr hoffentlich alle gesund seid. zu meiner frage...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben