Suche Mitspieler fuer Bf3 und CoD Ghosts

Diskutiere Suche Mitspieler fuer Bf3 und CoD Ghosts im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute, Ich bin die Feder, 20 Jahre alt und suche wie es schon oben steht nach Mitspielern! Von CoD kann ich behaupten dass ich recht gut...
  • Suche Mitspieler fuer Bf3 und CoD Ghosts Beitrag #1
F

Feder93

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
Ich bin die Feder, 20 Jahre alt und suche wie es schon oben steht nach Mitspielern!

Von CoD kann ich behaupten dass ich recht gut bin.
Bei Bf3 ist es momentan leider nicht so. Habe das Spiel noch nicht lange und brauche noch einiges an Übung, sollte aber denke ich kein Problem sein. ;p

Ich suche keinen Clan. Wirklich nur Mitspieler!
Wenn ihr also ü18 seid, ein Headset besitzt und etwas Geduld mit mir dann meldet euch entweder hier oder added mich einfach (Feder9319). Wenn ihr mich direkt added schreibt bitte irgendetwas dazu sonst bin ich vermutlich irritiert und adde euch nicht :D

• Suche Mitspieler fuer Bf3 und CoD Ghosts Beitrag #2
Hi aslo bei Bf 3 wäre ich dabei bekomme meine Ultimate Edition aber erst Morgen.

Kannst mir ja ne PN schreiben wenn du willst.

Viellecht bis dann.

LG

STB_KRAUSER

• Suche Mitspieler fuer Bf3 und CoD Ghosts Beitrag #3
Bei BF3 wäre ich dabei, würde ich gerne mal wieder daddeln. DLC´s habe ich auch alle.

Obwohl mir die Ghosts Demo gefiel, verzichte ich dennoch dank der "top" Community drauf ;)
Also Bf3, gerne.

Kannst ja mal adden: FrittenPaule

• Suche Mitspieler fuer Bf3 und CoD Ghosts Beitrag #4
Habe dich geaddet und echt toll mit dir zu spielen.
Immer was zu lachen

• Suche Mitspieler fuer Bf3 und CoD Ghosts Beitrag #5
puntofreak19 schrieb:
Habe dich geaddet und echt toll mit dir zu spielen.
Immer was zu lachen

Haha lieb von dir :D
:D ne ich bin eig. Voll unlustig. Immer ernst ! :D

• Suche Mitspieler fuer Bf3 und CoD Ghosts Beitrag #6
bf 3 is geil... bin dabei und genauso schlecht wie du :)
TomFromBonn12121

Thema:

Suche Mitspieler fuer Bf3 und CoD Ghosts

Suche Mitspieler fuer Bf3 und CoD Ghosts - Ähnliche Themen

Mitspieler für APEX gesucht (Anfänger): Guten Tag zusammen , ich bin Micha und bin knackige 24 Jahre jung. Ich wollte mit dem Apex Legends spielen beginnen. Nach dem Tutorial würde ich...
Suche Mitspieler für PS4 (CoD, Rdr2 etc.): Moin Zusammen, ich bin auf der Suche nach Leuten, mit denen man gemütlich zocken kann. Einfach casual, kein Clan o.ä. Momentan daddel ich CoD...
Alleine zocken macht keinen Spaß, suche Mitspieler: Hallo zusammen, Kurz zu mir, Bin Hobby und Freizeit Zocker. Meistens nach 20uhr, Da ich auch zwei Kinder habe. Zocke überwiegend Shooter Spiele...
Suche Mitspieler für CoD WWII & Black Ops 4: Hallo Zusammen ich suche ein paar nette Leute mit denen man Abends ein paar Runden Call of Duty spielen kann. Momentan geht es Hauptsächlich um...
Suche Mitspieler für COD WW2 Mehrspieler 20+: Hallo Leute, ich suche für regelmäßiges Zocken 3 Mitspieler die ebenfalls Lust haben Online gemeinsam in die Schlacht zu ziehen. Gerne auch...
Oben