Suche Leute zum zocken

Diskutiere Suche Leute zum zocken im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute :D Ich such ein paar nette Kollegen zum zocken (natürlich ps3;D ) und Spaß haben :D joa , zu mir , ich bin 15 Jahre Ltund heiße Lukas...
  • Suche Leute zum zocken Beitrag #1
L

luki9915

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute :D Ich such ein paar nette Kollegen zum zocken (natürlich ps3;D ) und Spaß haben :D
joa , zu mir , ich bin 15 Jahre Ltund heiße Lukas :D Ihr solltet bittenicht über 17 Jahre sein. Momentan zocke ich viel gta online aber auch fifa 14 :D Sonst hab ich als Multiplayer Game momentan nur noch assassains creed 4 Black flag :D Wer ihr Bock habt und zocken wollt dann schreibt mich einfach an . Hier die Daten :

PSN : lukiluki9915
(Optional) Steam : bent99

Ich freu mich auf eure Antwort :D Bis vlt bald :)

lg

Thema:

Suche Leute zum zocken

Suche Leute zum zocken - Ähnliche Themen

Bin auf der Suche nach ein paar gesellige Mitspieler :): Grüß euch, wie in der Überschrift schon geschrieben suche Ich nach Leuten wo ich mich dranhängen kann oder die so wie Ich Nachmittags oder Abends...
Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️, da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...
Suche Ps5 Spieler: Hi bin 34 Jahre Jung und suche Leute die auf der Ps5 unterwegs sind. Meine friendlist ist zu 90% noch nicht umgestiegen auf ps5. Bitte 18+ Bin...
Leute zum abendlichen Zocken gesucht: Moin, mein Name ist Brian, ich bin aktuell 29 Jahre alt und suche paar Leute zum abends mal zocken. Im Vordergrund ist jetzt mal Rainbow Six...
Suche Leute zum gemeinsamen Zocken: Moin Suche Leute die Bock haben zusammen zu Zocken. Spiele: Black Ops 1&2 Gta 5 Fifa Minecraft Battlefield 4 PSN Name: jason_thestorm...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben